Ausgewählter Beitrag

Gut gewählt



Meine Beauty-Box ist wieder einmal die Wucht in Tüten. Ich hab gut gewählt und bin begeistert. Besonders gut gefällt mir das "feste Produkt", der Make-Up Puder von Hildegard Braukmann und der Duft Orlane B21. Der Duft könnte in meinem Regal dauerhaft ein Zuhause finden. :-) .. ich freu mich doch jetzt schon auf den kommenden Monat.

In meiner Box waren enthalten:
  • Hildegard Braukmann Jeunesse "Puder Make Up", Mittel
  • Biotherm Eau Oceane Duschgel, Körpercreme, EdT
  • Orleane B21
  • Max Factor "Mini Nail Polish" Intense Plum
  • Dolce&Gabbana "L`Eau The One"

Beatrice 10.06.2012, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gerti M.

machst du eigentlich indirekt werbung für die produkte über deinen blog? es sieht fast danach aus ....

vom 11.06.2012, 20.11
Antwort von Beatrice:

natürlich mach ich das... ?
Ich schreibe über das was mir gefällt und wenn ich von dieser Beauty-Box begeistert bin, dann gibt es eben auch eine Erwähnung im Blog. Hm... ich mach also nicht nur indirekt Werbung dafür sondern direkt.
Liebe Grüsse an dich,
Beatrice


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards