Ausgewählter Beitrag

Großes Fragezeichen

Ein ganz eigenartiges Phänomen beschäftigt mich in den letzten Tagen - mein Handy klingelt - nur ein einziges Mal, mir unbekannte Nummern auf dem Display und nach dem Einmalklingeln nichts mehr....

Kennt das jemand? Handyspam? Oder was soll das sein???

Beatrice 19.01.2004, 12.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ramona

Hallo Bea, ich kenn das auch schon... Hab aber auch nie zurück gerufen, denn die Maschen war mir schon von meinem letzten autoverkauf vertraut. Ist schon so wie Silvio schreibt.... Also halt die Finger still - egal von welchem Netz...*grins*. Ich wünsch dir einen schönen klingelarmen Tag. Viele Grüße Ramona

vom 20.01.2004, 07.46
Antwort von Beatrice:

Hallo Ramona - na, nun wird meine Panik doch etwas grösser - ich hab ja die Finger nicht weggelassen - oh oh, wenn das mal kein Nachspiel hat... würg...


Liebe Grüsse an dich, Bea


3. von sue

kenn ich schon viele monate, und eine nummer ist immer wieder dabei. war schon versucht, zurückzurufen... aber vorher habe ich sämtliche schmierzettel, telefonspeicher und eingehende anrufe auf der telefonanlage begutachtet - und diese spezielle nummer taucht nirgends sonst auf, nur eben immer wieder auf´m handy. einmal klingeln, sonst nix - aber den rückruf hab ich gelassen, denn wer wirklich was von mir kennt, versucht es zuerst auf dem festnetz (mein handy ist eh mehr deko als gebrauchsgegenstand, oft finde ichs nicht erst *gg*)

gruss - sue
(die derzeit übrigens den kaktus aus der schweiz hier hat )

vom 19.01.2004, 15.59
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sue, grüss mir den Kaktus und ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Zeit :-)))


und zu diesen Anrufen kann ich nu nix mehr sagen - ich Doofi bin einfach zu neugierig.. sniief...


2. von Gaby

Ich kenn das nur von meinem Firmen-Telefon. Da passiert das auch ständig.

vom 19.01.2004, 14.03
Antwort von Beatrice:

... ich hoffe nur, dass ich nun nicht ne Waschmaschine bekomme.... :-(((
1. von Silvio

Jep... das ist allerfeinster Handyspam, man puscht diese Nummern in der Hoffnung, dass du neugierig wirst und/oder ausversehen auf anrufen gehst und dann rattert der Gebührenzähler ...

lg dalass dein Silvio

vom 19.01.2004, 13.42
Antwort von Beatrice:

Öhm... ich konnte es mir heute nicht verkneifen und hab eine Nr. angewählt... *shitneugierde* - aber da war dann nur belegt??? Oh Hilfe - hoffe, ich hab nun nicht nen Mist gemacht... aaaaaaaaaaaaahhh....

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards