Ausgewählter Beitrag

Good Night - my little box


Ich bin ja schon eine recht lange Zeit "boxensatt" und hab jegliche Boxen-Abos beendet. Vor ein paar Monaten bin ich aber auf eine Beauty- und Lifestylebox gestossen, die mich Monat für Monat begeistert.


Diese Box kommt von mylittlebox und überrascht wirklich immer aufs Neue. Jeden Monat darf man sich auf und über ein neues Thema freuen. Diesen Monat ist der Inhalt auf die Nacht abgestimmt und die Box trägt den Titel "Good night". 
Wer schon mal so ein Boxen-Abo hatte, weiß, dass im Normalfall jedes Kistchen gleich aussieht, so ganz anders bei mylittlebox. Jede Box sieht anders aus und ist dem Thema angepasst. Man erlebt fast so was wie Sammelleidenschaft ;-) Fast immer ist ein kleiner Baumwollbeutel enthalten, der auch immer anders aussieht. Dazu eine Art Flyer aus griffigem Papier, darauf Spruch und Grafik - gut verwendbar als Bild, wenn man es noch rahmt. Du siehst es auf dem Bild unten links. 


Die Box kostet monatlich 17.50 Euro. Sie enthält ein Produkt von "My Little Beauty", ein Produkt einer Partnermarke, ein Lifestyle-Accessoire, ein modisches Accessoire, Inspiration und Dekoration, ein Magazin. Und andere kleine Überraschungen z.B. Produktproben...



Die Goodnight-Box hat mich wieder total begeistert: Ich liebe RITUALS. Und das Bed&Body Spray hab ich mir selbst schon mehrmals gekauft. Große Freude meinerseits, als ich es entdeckt und zudem genau mein Duft geliefert wurde. Das Spray deckt schon fast den Gesamtwert der Box ab. 



Und noch mit dabei: Eine Reinigungsemulsion von "My Little Beauty" - ohne Rubbeln und Reiben für alle Hauttypen! Eine Zahncreme von happybrush, zu 100 % vegan. Zwei Proben von Weleda: Einmal eine revitalisierende Handcreme und ein Revitalisierung-Öl, für mehr Festigkeit und Elastizität der Gesichtshaut. Das ist inzwischen auch angebracht ;-)  
Hat Frau alle Produkte durch, werden Ringe und Armbänder abgelegt und zwar in das hübsche Mondschälchen und die Schlafmaske aufgesetzt, die ebenfalls Bestandteil der Box ist. 

Ich grübel ja immer noch darüber nach, wie diese Box machbar ist. Immer wieder anders; immer ein hübscher Aufkleber, innen im Paket, angebracht. Immer ein anderer kleiner Stoffbeutel dabei usw. Also mit viel Liebe zum Detail realisiert und genau das macht die Box aus. Ich vorfreue jetzt schon auf die Dezemberbox! ;-)

Beatrice 14.11.2016, 16.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von sabienes

Sehr interessant! Ich bin ja mit dem Boxen-Hype noch nicht ganz durch, obwohl ich sagen muss, dass mich die meisten dieser "Wundertüten" ziemlich anöden.
"MylittleBox" kannte ich noch nicht und gehe gleich mal gucken.
LG
Sabienes :magic:

vom 15.11.2016, 15.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards