Ausgewählter Beitrag

Gewitterstimmung

Beatrice 08.05.2003, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

... leider hab ich noch nicht einen Tropfen tropfen sehen... ein paar Blitze hin und wieder, aber nicht mehr... Regen, ja das wäre fein - ich liebe auch die Gewitterstimmung, und auch ein richtiges Donnnerwetter...

@Birthe -- manchmal passt es einfach, gell?

@Feli - auch dir ein schönes WE und klar darfst verlinken..:-)

vom 08.05.2003, 21.28
3. von Feli

jep hier auch *g* ein Paar dicke Regentropfen hab ich auch schon abbekommen grad auf dem Heimweg....
ich mag Gewitter besonders die reine Luft nachher ....

schonmal ein schönes u. hoffentlich sonniges WE wünsche :-))

liebe Grüsse

Feli

P.s. achja ich hoffe es ist Ok das ich Deinen schönen Zeichenblog bei mir im Bilderbuch verlinkt habe ? :-))

vom 08.05.2003, 21.24
2. von Birthe

Wie hast du das geschafft, ein Bild von meinem Kopf-Inneren zu machen???? ;-)

vom 08.05.2003, 21.24
1. von Andrea

Geil. Bei uns türmt sich hier auch grad sowas auf, aber nur ganz weit links, wenn ich aus dem Fenster sehe. Mal sehen, ob wir auch was abbekommen...

vom 08.05.2003, 20.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards