Ausgewählter Beitrag

Geschafft.....

FERTIG!!

Elfenportal aktualisiert, Newsletter verschickt und *superfreu* über die beiden Künstlervorstellungen in den Elfenträumen.

Und nun*hurtig*hurtig* in die Waschküche... da gibt es immer noch etwas zu tun... Koffer packen??? Welche Koffer... bin eine Rucksackreisende.. und mit packen lass ich mir immer Zeit bis zur letzten Sekunden...:-))))

Beatrice 28.05.2003, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Bea

ja, bin ich ne Orange?...(mal abgesehen von Orangenhaut...;-))... ) oder bin ich etwa ne Bank..oder seh ich aus wie ein HOTÄLLL.. oder wie ein Kassenschrank... öhm.. ne, das war der falsche Text.. grübel...

vom 28.05.2003, 20.52
7. von Andrea

Ach, jetzt weiß ich, was Silvio mit Schwerstarbeit meint....wenn er das faltenfreie Bealein erst entschälen muss....;-)))

vom 28.05.2003, 20.44
6. von Silvio

was heisst hier eieieie ... das hier ist doch noch gesittet ... *lol*

vom 28.05.2003, 20.41
5. von Bea

eieieiei.... was sind das nur für Gedanken?! - dass ich keinen Schlafanzug brauch, weiß ich ja... trage nämlich nur Nachthemden vorzugsweise WinniePooh und jetzt erst recht.. bin ja schliesslich in Trauer und zudem leg ich auch immer meine Tiggermaske an... soll gut für "faltenfrei" sein.. und die Bettschühchen sind auch schon gerichtet.. wer weiß, ob das Wetter wirklich hält, bis ich einfliege.. und ich kann mit kalten Füssen ganz und gar nicht einschlafen...:-))))))

vom 28.05.2003, 20.35
4. von pea

Ich wünsche dir, liebe Bea, eine schöne Reise... und euch beiden eine wunderbare Zeit zusammen.
Ich wink dann mal zu euch rüber... Sooo weit weg ist Hamburg ja nicht :o)

vom 28.05.2003, 20.32
3. von Andrea

Hey, das wünsch ich euch natürlich auch...;-)

PS. Da bin ich aber froh, dass derzeit so super Wetter ist, wenn die Bea in der Nacht nur ihr Parfüm trägt ;-)

vom 28.05.2003, 20.27
2. von Detlef

... bleibt nur zu sagen, guten Flug, Silvio warten schon auf Schwerstarbeit. Was er so richtig damit meinte weiß ich nicht. Trotzdem viel Spaß euch beiden. ;o)


vom 28.05.2003, 20.16
1. von Silvio

... hallo Rucksackreisende ... der Newsletter war schön ... und beim packen dran denken, Zahnbürste und Duschbad hast du noch hier ;-))) und einen SchlafanZug brauchst du nicht ... *lol*

vom 28.05.2003, 20.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards