Ausgewählter Beitrag

Gerade noch so davon gekommen ...

puuhh.... was sind das nur manchmal für Träume.
Erst klappt es mit dem Zug fahren überhaupt nicht - Verspätungen, falscher Zug usw....  und später dann, zwei ziemlich aggressive junge Männer in einem schicken schwarzen Auto, die mir nach dem Leben trachten - die mich mit ihrem Auto müllen möchten. Mein Auto war dann tatsächlich für den Müll, mein Arm allerdings auch.. herrje, sah der schrecklich aus. Ich fragte den Polizisten "Sollte man das (ich deute auf die offenen Stellen meines Armes) nicht besser nähen?" Der Polizist:"Ja, das wäre schon besser .."

....
dann klingelte das Telefon ... -  ich wachte auf.
Mist, ich hätte ja doch gerne gewusst, was nun noch passiert - natürlich auch, ob sie die Schlimmfinger erwischen.

Beatrice 03.03.2011, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lony

Huhuu liebe Bea, na klar kannst Du mitmachen!! (Verlosung) Ich drücke Dir die Daumen!!!

...da hast Du Dir aber einen richtigen Krimi zusammengeträumt...!!! Die zwei Männer in dem schicken Auto... hast Du evtl. "Alarm für Cobra 11" geschaut ;-))))

... manchmal wundere ich mich auch, was man sich so zusammenträumt. Das sind gesammelte Gedanken, irgendwo im Hinterstübchen gespeichert, die mit aktuell Erlebtem gemischt und dann im Traum irgendwie verarbeitet werden... oder so ähnlich...

Wünsche Dir ein schöööönes Wochenende!!


:hdl2: -liche Grüße sendet Lony x

vom 05.03.2011, 18.58
3. von Angela

Mach langsam!

vom 05.03.2011, 15.41
2. von Kerstin

Manchmal muss man sich schon arg wundern was man so zusammenträumt *gg* Zum Glück ist nix passiert - aber wenigsten konntest Dich recht gut zurückerinern, das ist ja nicht immer der Fall.
LG Kerstin und ein schönes Wochenende

vom 04.03.2011, 21.32
1. von Inge aus HH

Schade, das hätte ich auch gern gewusst.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 04.03.2011, 16.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards