Ausgewählter Beitrag

Genuß pur - und alles erlaubt

Das war heute ein leckerer, rustikaler Grillabend. Ich bin satt und zufrieden und hab mich mindestens 5x für meine gute Idee (zu grillen) gelobt - mindestens! ;)
Premiere hatten heute die Süßkartoffeln - als Pommes und Chips. Wow. Überzeugend lecker. Man muss sie kaum würzen, denn sie bringen einen tollen Eigenschmack mit. Den Mairettich hab ich nur gesalzen und mit Schnittlauch angehübscht. Den Tomatensalat gabs heute mal ganz nach Vattern-Art: Papa mag ihn gerne mit viel Zwiebeln. Nun denn :-) Papa, in Gedanken an dich. Die Avocadocreme (oder auch Guacamole) wurde mit Zitrone, Salz und Pfeffer, etwas Knoblauch und Frühlingszwiebeln erweitert. Sie ist aktuell mein spezieller Favorit und ausserdem ein Turbo beim Abnehmen.

Grillabend mit Steak

Beatrice 08.06.2013, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Moni

Hmmm und ich wünschte einmal wieder mehr, dass ich einen Garten zum Grillen hätte...

vom 14.06.2013, 07.09
1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Wirklich wahr, oberlecker, meine Zunge schmatzt beim Hinschauen, lach.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 10.06.2013, 22.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards