Ausgewählter Beitrag

Gekocht und gegessen

... wird seit letzter Woche wieder auf meinem extern.gifFitnessblog ;-)
2008 hat es mit dem Brigitte-Diät-Coach wunderbar geklappt und ich konnte einige Kilos abspecken. Dann kam das Ende meiner Raucherkarriere - anschliessend der Umzug nach Hamburg mit leben, kochen, essen zu Zweit .. naja.... Veränderungen, die sich kiloweise an mir abgesetzt haben. Ich hab 2011 nun wieder Lust auf den Coach - aber vor allem hab ich Lust auf schmelzende Pfunde.
Wenn es irgendwie geht, werden auf meinem Fitnessblog meine täglichen Ausflüge in die "bewusst-gesunde-Ernährungsküche" per Bild gezeigt. Rezepte gibt es meistens auch dazu.
Ich freu mich auf Besuche :-)


Beatrice 09.01.2011, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

oh, was schaut das alles lecker aus. Und es ist doch der Beweis dafür, dass leckeres Essen nicht unbedingt immer sehr kalorienlastig sein muß. Njam njam - ich wünsche Dir allzeit einen guten Appetit!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 12.01.2011, 06.13
2. von Susi

Ich werde mir hie und da mal ein Rezept klauen. Denn die sind auch für den GöGa durchaus ansprechend und interessant. Der darf nämlich nicht mehr alles essen.

LG Susi

vom 11.01.2011, 09.21
1. von Reiner

Hi Bea
Habe gerade den Beitrag gelesen und mich spontan entschieden mitzumachen (es kann mir nicht schaden).
Den Gedanken hatte ich schon einige Zeit, es fehlte mir nur der Anstupser,
Danke dafür.

vom 09.01.2011, 23.49
Antwort von Beatrice:

Hi Reiner
das finde ich ja toll :-) ich wünsche uns viel Erfolg ;-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards