Ausgewählter Beitrag

Gegenüberstellung

Das Leben ist eine Achterbahnfahrt - ich mag keine Achterbahnfahrten - mag ich nun das Leben nicht?? Seltsame Kombination....

Beatrice 04.09.2003, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Während ich bei der Achterbahnfahrt eher die Stellen mag, so es so richtig knackig nach unten geht, bevorzuge ich im Leben doch eher die Wege nach oben ;-)

vom 04.09.2003, 13.26
Antwort von Beatrice:

*grusel* - nein, ich kann nix damit anfangen.. ganz und gar nicht - also mit dem Fahren in der Achterbahn --- wenn die Lebensbahnen nach oben gehen, ja.. das schon..:-)
2. von Kirstin

Alle Indianer haben Zöpfe. Mozart hatte auch einen Zopf. War Mozart deshalb ein Indianer??

Umkehrschlüsse können manchmal gut sein....aber manchmal sind sie eben auch völlig falsch!

vom 04.09.2003, 12.38
Antwort von Beatrice:

DANKE :-)
1. von Silvio

na ich hoffe nicht ... sonst müsste ich mir ernste Gedanken um dich machen ... Übrigens wollt ich dir sagen, dass mir diese Kategoriebezeichnung sehr gut gefällt ...

vom 04.09.2003, 12.10
Antwort von Beatrice:

jep, die Bezeichnung passt bestens..:-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards