Ausgewählter Beitrag

Gefilzte Körbchen

Bitte nich von der Überschrift irritieren lassen ;-))
Es können keine Bildchen oder ähnliches zu "von mir gefilzten Körbchen" erhofft werden.

ABER die Frage wer so etwas macht :-)) Auf irgendeinem Blog habe ich letztens Körbchen "self made" gesehen und ich liebe Körbchen jeglicher Art :-))
Nun hab ich mir gedacht, ob gefilzte Körbchen als Blumenübertöpfe hübsch aussehen könnten :-))

Wunschfarben wären gelb-orange-dunkelrot oder terrafarben als Verlauf...

so, nun warte ich mal gespannt auf Rückmeldungen :-))

Beatrice 31.01.2007, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Monika

guckst Du hier -- Hier klicken
und hier --
Hier klicken


lieben Gruß
Monika

:winke:

vom 03.02.2007, 13.42
4. von Dagmar

ich guck mal in meinem Fundus nach, wenn Deine Farben dabei sind, schick ich Dir ein Bild ...
und Du kannst es oder sie haben :winke:

Monika hatte mal Bilder drin von den Körbchen.....

Liebe Grüßlis Dagmar

guckst Du hier bei mir
Hier klicken

vom 01.02.2007, 07.44
3. von Rita

Frag mal beim Erdweibchen nach. Ich meine sie hat mal sowas gemacht.
LG
Rita :winke:

vom 31.01.2007, 19.32
2. von Katrin

Schau Dir doch mal in meinem Blog die Katzenkörbchen an, die sind "gestricktfilzt" und wenn man sie kleiner macht auch gut für alles andere mögliche geeignet.
Liebe Grüße
Katrin :)

vom 31.01.2007, 18.21
1. von angela

Und wie ich Körbchen liebe. Leider werden sie von meiner Familie für alles Mögliche Missbraucht

vom 31.01.2007, 17.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards