Ausgewählter Beitrag

Gar nicht so einfach..

.. diese wilden, brummigen Gesellen, hier in meiner Wohnung, auf ein Bild zu bekommen.. ich spring hier hin und nach dort hin und dann sitzt da noch einer und lacht mir ins Gesicht.. und wenn ich mich noch genauer umkucke, dann finde ich schon wieder einen, der mir entwischt ist und nicht aufs Bild wollte.. tztztztz... 60 bärige Gesellen

Beatrice 23.04.2003, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bea

... die dürfen nicht ins Schlafzimmer, auch wenn sie das gar nicht verstehen können...;-)

Hallo Helga.. jep.. alle liebvoll ausgesucht oder mit viel Liebe geschenkt bekommen..:-)

vom 23.04.2003, 22.58
12. von Helga

...alle süüüüüß ......

vom 23.04.2003, 22.16
11. von Birthe

Kannst du noch gut schlafen??? ;-)

vom 23.04.2003, 21.57
10. von Bea(r)

;-)))

vom 23.04.2003, 16.35
9. von Andrea

Jetzt weiss ich endlich, woher dein Name Bea(r) kommt....

vom 23.04.2003, 15.46
8. von Bea

:-))) Geduld, lieber kho.. ;-) was kommen muß, das kommt...;-) freufreu
.. und auch ohne *piep* .. grins

vom 23.04.2003, 11.11
7. von kho

und diesmal ganz ohne *piep*

kho

vom 23.04.2003, 10.51
6. von Silvio

super bildchen ... gute Lichtverhältnisse heute ... smile ... kann mich direkt in deine Stube versetzen ... Spocky beam mich mal rüber...

dein Silvio

vom 23.04.2003, 10.45
5. von astrid

*lach* stimmt!
da hast du auch wieder recht!
und kinder spielen ja gerne mit teddies, wer kanns chon besser trösten als ein teddybär im arm uzum kuscheln?

vom 23.04.2003, 10.38
4. von Bea

so ganz geheuer war mir auch nicht, hinter ihnen her zu springen und Bilder zu machen.. fast schon peinlich so viele Teddys zu haben.. lach.. aber ehrlich gesagt, sind die alle nur für meinen Enkel.. hab halt schon sehr früh an die kommenden Kinders gedacht...:-)))) Ne Oma sollte ja schliesslich was zum Spielen im Haus haben.... ;-)

vom 23.04.2003, 10.26
3. von Bea

Hallo und guten Morgen, Brigitte.. :-)
.. so ist das halt, ich schleich ja auch bei dir des öfteren herum und um mir den Weg über andere Seiten zu ersparen, dachte ich mir: nehm ich mir mal was zum Draufklicken mit..;-)
Jep, ein herrlicher Tag und was mir so besonders gut gefällt.. es ist fast schon wieder Wochenende, denn Urlaub hab ich keinen mehr.. nur eine kleine Arbeitszeitverkürzung für heute..;-) Dir auch einen schönen Tag.. Winke, Bea

vom 23.04.2003, 10.24
2. von astrid

gezählt hab ich meine nicht nicht (ich geb zu ich trau mich nicht), aber es sind viiile :)

süss deine brummels

vom 23.04.2003, 10.24
1. von Brigitte

Ja Guten Morgen Bea,
da schleich ich mich immer von Engelberts Linkliste hier rein und merk erst heute, dass mein Link schon bei dir ist :o). Hast recht, der Tag beginnt gut, mit Sonne, duftendem Kaffee und Urlaub. Was will man mehr? Da wünsch ich dir und deinen 60 Plüschgesellen noch einen schönen Tag.

vom 23.04.2003, 10.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards