Ausgewählter Beitrag

Ganz ehrlich, ich hab mir nur eine Portion bestellt

400g erlaubter Blumenkohl und 400 g erlaubte Kartoffeln plus Quark ergeben einen übervollen Teller und gaaaaaaaaanz viel satt.

Blumenkohl und Kartoffeln mit scharfer Paprika-Quark-Soße (414 kcal)


dba0/08tag38_abend.jpg

Beatrice 11.02.2008, 21.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Bea, die Kartoffelmenge erscheint mir echt viel. 400g beziehen sich auf das "Rohgewicht" der Kartoffeln. Da diese viel Wasser enthalten,, sind 400g schnell erreicht.Deshalb kommt mir die Menge so viel vor....oder sieht das auf dem Teller nur so aus? Es interessiert mich.
Liebe Grüße, Anke

vom 12.02.2008, 13.36
Antwort von Beatrice:

huhuu Anke, also ich hab die Kartoffeln VOR dem Kochen abgewogen. Vielleicht sieht es so viel aus, weil es einmal kleine Kartoffeln waren und ich sie dann geviertelt habe?
2. von maksi

Darf ich dich mal fragen, nach welcher Diät du diätest? Falls du es schon mal irgendwo erwähnt haben solltest ... sorry, dann habe ich es wohl überlesen ;)

vom 12.02.2008, 10.23
1. von herzal

das sollten wir nochmal machen, wenn du hier bist, ich mag blumenkohl und kratoffeln mit quark und das sieht echt lecker aus :)

vom 11.02.2008, 21.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards