Ausgewählter Beitrag

gaaaaaaaaaanz aufgeregt

Nu bin ich bald 44 und nicht weniger aufgeregt als ein kleines Kind: heut kommt das Christkindl :-)) (... deswegen bin ich auch schon seit einer Stunde wach und mächtig zappelig)
Mein Weihnachtsbaum steht noch vor der Türe und wartet aufs Geschmückt werden. Ein Weihnachtsbaumtraum in Orange wird es werden und ich kanns kaum abwarten die ersten Kugeln dranzuhängen.
Wie letztes Jahr werde ich mit meinen Kindern feiern. Wir sind bei meiner Tochter eingeladen und werden im Teamwork das HL.Abend-Mahl zubereiten. Der Burgunderbraten ist schon fetisch.. Eine Männerrunde wird zur Kindermesse schreiten: Enkelkindi, Freund meiner Tochter und mein Hans :-) Sohnemann und Freundin werden auch da sein: Was freu ich mich :-)))

... und spät am Abend wird es die Bescherung im trauten Heim geben, in Zweisamkeit + 8 Pfoten unter meinem eigenen Weihnachtsbaum.

Ach du schöne Weihnachtszeit, wie lieb ich dich :-))

Beatrice 24.12.2005, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

Liebe Bea, wenn Du magst, denn erzähl doch mal, ob es so war wie Du es gern gehabt hättest...? :winke:

vom 25.12.2005, 13.40
2. von Anke

Liebe Bea,
auch wenn das Weihnachtsfest für mich in diesem Jahr so traurig ist, so bringst du mit diesem Bericht, Freude in mein Herz.
Ich danke dir und wünsche dir schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben
Liebe Grüße,Anke

vom 24.12.2005, 11.35
1. von Susi

Liebstes Beakind,

ich wünsche dir auch hier nochmal das allerbeste und drück dich ganz feste.

Susi

vom 24.12.2005, 08.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards