Ausgewählter Beitrag

Für heute....

Erinnerungen
als blasses Laub
darf das Heute
nicht beherrschen.


Sie deckt die
jungen Triebe zu
und hindert deren
Entfaltung.


Gib dem Leben eine Chance!
Heute!


Kristiane Allert-Wybranietz

Beatrice 07.06.2003, 01.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Hallo, liebe Andrea... oh oh... das liest sich ja wie Mammutprogramm...;-) Ja, wir liegen wohl wirklich gut, was das Wetter anbelangt... heute brennt die Sonne aber auch wieder wie verrückt und meine Balkonpflänzkens sind mächtig durstig... wobei man bei mir nicht von Balkonpflänzken sprechen kann, weil ich alles mögliche draussen habe... eher ein wildes Durcheinander von allem Möglichen... :-)
Ich wünsch dir ein dolles We,
liebe Grüsse, Bea

vom 07.06.2003, 13.24
5. von Andrea

Meine liebe Bea...

bevor ich mit der Durchführung meines Pfingstprogrammes beginne, möchte ich dir ein selbiges wunderschönes und erholsames wünschen. Dein Spruch oder Leitsatz für heute passt ja optimal. Manchmal lässt man es außeracht, dem Leben eine Chance zu geben. Dabei gehört nicht viel dazu...

Mit dem Wetter scheinst du mehr Glück zu haben, denn bei uns gab es grademal ein Sprüherchen, zwei drei Sprühstöße und das wars. Und heute ist es verdammt schwül, so dass wir einen ersten Besuch am Baggersee machen wollen oder müssen ;-)
Morgen und übermorgen die "üblichen" Feiertagsbesuche...

Also, dann lass es dir gut gehen, meine liebe Bea...

Ein dickes Pfingstknuddi
von deiner Andrea :-)))))

vom 07.06.2003, 11.59
4. von Bea

Mal in die Runde gegrüsst..:-)))
euch allen ein schönes Pfingsfest.. jep... @Brigitte.. wie sagt man: Ein Wetter um Helden zu zeugen??... deswegen, das Heldenwetter? ;-)
Es ist wirklich traumhaft...:-)))
Winke, Bea

vom 07.06.2003, 10.22
3. von Brigitte

Hallo Bea,
bin nur mal schnell reingedüst, um dir ein frohes Pfingstfest zu wünschen. Ich verschwind bei dem heldenwetter dann auch gleich nach draußen.
Tschüssi Brigitte

vom 07.06.2003, 10.20
2. von Maria

Danke, liebe Bea,

mit zwei Wochen Pfingstferien vor Augen fällt mir das Heute leicht :)

Dir schöne und erholsame Tage mit vielen schönen Erlebnissen und liebe Grüße von Maria

vom 07.06.2003, 09.29
1. von Eulchen

Wie passend !!!
Hast Du das für mich online gestellt ???
Viele liebe Grüßlis und schöne Träume
Dein *mit Laubrechen bewaffnetes * Eulchen

vom 07.06.2003, 02.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards