Ausgewählter Beitrag

Für den Start in eine neue Woche

Nicht mehr nach Anerkennung zu heischen,
ist der Beginn sich selbst zu akzeptieren.

Katharina Eisenlöffel

&

Probleme kann man niemals
mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

aus dem NL von korduan.de

Beatrice 21.03.2005, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von mari

Hallo Bea, ich besuche heute alle Bloggs von denen ich annehme das sie viele Beucher haben ... und
ich bin heute hier weil ich einen Link mitgebracht habe zu meinem Tagebuch, den ich dir und deinen Besuchern hier zum lesen geben wollte... - klickt doch einfach auf meinen Namen in diesem Eintrag...
Viele Grüße von Mari

vom 22.03.2005, 06.53
1. von Elke

Liebe Bea,
das sind zwei sehr kluge Sätze, die ich mir merken werde. Danke dafür!
Elke

vom 21.03.2005, 18.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards