Ausgewählter Beitrag

Frühlingserwachen

Bei knapp 800 m über dem Meeresspiegel dauert es schon mal etwas länger, bis sich der Frühling heraus traut. Letzten Sonntag sind wir - das Tochterkind und ich - ein Stück weit um die Stadt herum gelaufen und konnten uns an frischem Frühlingsgrün erfreuen. Endlich!



Nicht nur grün war es, sondern auch violett. Wunderschön anzusehen im Sonnenschein. Im Hintergrund ist die Heilig Geist Spital Kirche zu sehen, die direkt an der Stadtmauer gelegen ist. Der Frühling ist einfach mit die schönste Jahreszeit mit all dem zarten Grün und den Knospen und ersten Blüten. Welche Jahreszeit magst du besonders gerne?



Beatrice 07.04.2016, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
ich begeisterre mich auch jedes Jahr aufs Neue am Frühling. Das Erwachen der Natur, diese Überfülle von Blüten, einfach faszinierend, welche Kraft dahinter steckt!

Da ich aber ein Typ bin, der Sonne und Wärme über alles liebt, bevorzuge ich schon noch etwas mehr den echten, richtigen Sommer. :D

Hab einen angenehmen Freitag,
ich schicke liebe Grüße
moni

vom 08.04.2016, 10.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards