Ausgewählter Beitrag

Früher Vogel fängt den Wurm...

.. hat sich Katerchen wohl heute gedacht und kurz vor sechs sein Weckzeremoniell eingeleitet. Dann will ich mal gucken, wo die zu fangenden Würmer sind...

Einen schönen Start in die Woche :-)

Beatrice 15.05.2006, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Neues vom Zeichenblog
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards