Ausgewählter Beitrag

Frühaufsteher haben was vom Tag

Dieser Meinung ist meine Minikater ja schon seit langem - trotzdem war nun eine Weile Ruhe und ich durfte von alleine wach werden. Mein Frühaufsteher-Montag war ihm aber doch sehr, sehr angenehm, wie mir scheint, und nun kann er es wieder nicht mehr abwarten, bis ich von selbst wach werde. Also wird die gute Dosi nach alter Manier wieder "wachgekratzt". *grumpfl*

Beatrice 28.09.2005, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Also meine 4 vierbeinigen Wecker schlagen um halb 4 zum Schmusealarm an. Ich denke, Du bist it deinen 7 Uhr noch gut dran :D

LG
Susi

vom 28.09.2005, 08.28
1. von Ocean

:) das kommt mir bekannt vor... wir werden zwar nicht wachgekratzt, aber dafür angefiept, und das Hundi sitzt mit vorwurfsvollem Blick vorm Bett - der Effekt ist derselbe *g*

Einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüssen

Ocean :winke:

vom 28.09.2005, 07.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards