Ausgewählter Beitrag

Früh aufstehen lohnt...

Seit Freitag heißt es wieder "Sportschuhe an und raus in die Natur". Gar nicht so einfach, da ich ja am allerliebsten ohne Weckerklingeln wach werde. Aber was solls, ein früher Start in den Tag hat seine Reize und wenn es mir leichter fallen würde, dann würde ich wohl morgens immer zeitig aufstehen ;-)



Meine Freundin und ich haben uns vorgenommen, bis zu meinem Urlaub noch min. dreimal in der Woche Walken zu gehen. Dann mal rein in diese neue Woche und die beginnt früh und sportlich, aber dafür wirklich zauberhaft schön. Ich liebe den Frühling!


Überall hängt noch der Nebel und die Sonne blitzt hindurch.







Das wars von heute Morgen, ca. 8:15 Uhr, aus dem herrlichen Schongau ;-) 


Beatrice 11.04.2016, 12.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards