Ausgewählter Beitrag

Frohe Ostern



Wie sich die Zeiten ändern..

.. so wars - doch so isses nimma.

Ostersamstagnacht - ich springe (im Osterhasengewand) durch das Haus und such die verrücktesten Verstecke, um es meinen Kids und meinem Herzensmann möglichst schwer zu machen, an ihre Nester zu kommen. Tierische Freude über die genialen Verstecke.

Ostersonntagmorgen - die Suche beginnt - ein Gewusel durchs Haus bricht aus - mit: warm - kalt - heiß - keine Ahnung - Freunderufe - verwirrte Katzen - "menno, ich find mein Osternest nicht" -

Ostersonntagnachmittag - im Garten oder im Haus meiner Eltern, das selbe Spiel noch einmal.. alle Kids, von groß bis ganz klein, arbeiten sich mit detektivischer Kleinstarbeit durch alle Versteckmöglichkeiten. Teilnehmerzahl: 8 -10 Erwachsene + 4 Kinder

HEUTE: Osternester wurden noch vor meiner Abreise überreicht - die Freude war groß, trotz erwachsener Kinder - auch wenn das Verstecken ausgefallen ist - Traditionen leben weiter.. ich weiß, dass sich meine Tochter ihr Osterhasengewand angezogen hat, wie damals Muttern, und fleissig Nester versteckt hat.

Beatrice 20.04.2003, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

wie schön, sowas wie muttern im osterhasen gewand gabs bei uns nur leider nie :(

ostern war dafür heuer richtig schön, ich hab ein volles wochenende bei meinen eltern verbracht und mal wieder richtig mit ihnen geredet und mich zuhause so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr :o)

vom 21.04.2003, 17.03
1. von Andrea

Wie entzückend :-)

und dito ;-)

vom 20.04.2003, 10.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards