Ausgewählter Beitrag

Fröhliche Osterwichtelei

... und ich war in Sorge!
Ja, weil da eine liebe Postkarte eintraf, die vom versendeten Wichtelpaket schrieb UND da war noch kein Wichtelpaket.

Flugs hab ich an die extern.gifOberwichteline geschrieben und sie gebeten doch bitte bei meiner Wichtelmutter nachzufragen.
Versendet war das Osterwichtelpaket - und es kam dann auch an - 1 Tag später als die Karte. Puuh... doch noch alles gut gegangen.
Tja, nun hab ich nur noch ein Problem: wer ist mein Wichtelmuttchen?


Nun aber erst mal dolles, dickes Dankeschön an meine Wichtelmutter, die weiß, was ich gerne mag :-) Auf den Senseo bin ich schon gespannt - ich freu mich auf die Tetesept-Genüsse und dabei werde ich mir sicher das ein oder andere Schoki-Ei in den Mund schieben und das Hühnchen passt klasse zu meiner restlichen Osterdeko... :-)  Vielen liebe Dank!

Beatrice 05.04.2010, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wichtelmama

Liebe Bea,
ich freue mich, Deinen Geschmack getroffen zu haben - und bin froh, dass doch noch alles rechtzeitig bei Dir war!

vom 05.04.2010, 17.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards