Ausgewählter Beitrag

Frischluft getankt - herrlich

Es ist schon bisschen schwierig draussen voranzukommen. Herrje, was ist das rutschig, weil alles richtig vereist ist. Ich hab der Freude halber auch noch den Weg durch den "Park" genommen und bin mehr oder weniger dahingeschliddwackelt - gehen konnte man nicht sagen. Was für ein Wetterchen! Genial. Kommt es auf dem Bild rüber, wie hoch die Bäume im Park sind?

Beatrice 26.01.2010, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Oh jaaa, die immense Höhe ist gut zu erkennen.
Bei Schnee geh ich auch gern spazieren, strengt so schön an :-)

vom 28.01.2010, 23.10
2. von Ruthie

Schön sieht's aus! Da hätte ich auch Lust spazieren zu gehen...

vom 27.01.2010, 22.34
1. von schatzi

Aber Liebling, dass ist doch kein "Park", sondern ein echtes Stück Wald ... mitten in der Stadt ... das ist ein Naturschutzgebiet ... mit ein paar Wegen quer durch ...

aber super siehts aus

:hdl2:

vom 26.01.2010, 15.55
Antwort von Beatrice:

is doch egal... für mich sieht es aus wie ein Park :-) Wald hin oder her ;-) ein Naturschutzpark eben... ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards