Ausgewählter Beitrag

Fridolin


Wie ich das geniesse: Aufstehen, blauer Himmel und Sonnenschein. Und den Tag mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon inmitten aller Blümchen beginnen.


Bei meinem "Rundgang" (sind ja immerhin 10 m) über meinen Balkon, hab ich die kleine bzw. recht große Ameise wahrgenommen, die an einer Ranke einer Klematis entlang turnte. Putzig anzuschauen, auch wenn sie eigentlich nichts auf meinem Balkon zu suchen hätte. Kein Einzelfall, es gibt noch andere ;-) Den Klematis-Turner hab ich kurzerhand Fridolin genannt und ihm einen Film gewidmet. Viel Spaß beim Anschauen.

Beatrice 19.07.2016, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Morgentau

Zu lustig ... :D

vom 20.07.2016, 17.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards