Ausgewählter Beitrag

Freundschaften pflegen

Vor kurzem hab ich an einer Facebook-Freundschafts-Aktion von Kneipp teilgenommen. Freunde beschenken Freunde und das Geschenke verteilen übernahm Kneipp.
Heute kam mein Freundschaftsgeschenk: Ein Fläschchen Kneipp Bio-Öl.
Ich mag Kneipp-Produkte sehr gerne und kaufe sie mir regelmässig.
Das Bio-Öl kannte ich noch nicht.



Das Kneipp Bio-Öl hab ich auch gleich auf meinem Handrücken ausprobiert.
Es duftet leicht nach einer Zitrusfrucht. Lt. Angaben zu den Inhaltsstoffen: Grapefruit und Limone. Die Grapefruit regt den Hautstoffwechsel an. Olivenöl und Safloraöl sind ebenfalls enthalten.
Mein Handrücken fühlte sich auch nach gut einer Stunde noch sehr weich an.
Laut Herstellerangaben, besteht das Kneipp Bio-Öl aus 100% natürlichen Ölen. Es soll schnell einziehen (kann ich bestätigen) und es sorgt für ein langanhaltendes, geschmeidiges, weiches Hautgefühl (ebenfalls meine Zustimmung)

Kneipp Bio-Öl wird empfohlen für ein verbessertes Hautbild bei
  • Narbengewebe
  • Dehnungsstreifen
  • reifer, alternder Haut
  • trockener, strapazierter Haut
Erwähnenswert ist, dass Kneipp Naturkosmetik NATÜRLICH wirkt.
z.b. durch bewussten Verzicht von
  • Konservierungsstoffen,
  • Farbstoffen,
  • Paraffin-, Silikon- und MIneralölen,
  • tierischen Bestandteilen.

extern.gifDie Freundschaftsaktion auf Facebook
Wer wertvolle Kneippprodukte gewinnen mag, kann sein Glück über den Kneippblog versuchen: einfach einen Kommentar posten und teilnehmen.
Alle Infos extern.gifhier

Beatrice 18.10.2010, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von brigitte

das Kneipp Bio-ÖL ist supertoll---bin begeistert-die haut wird weich und zart wie ein kinder pöschi---*****wenn mein fläschen leer ist wird neue gekauft!! :sun:

vom 20.10.2010, 15.56
3. von ute

ich bin noch in der warteschleife.. dafür kamen heute die linsen von müller an.. die gibt es gleich morgen zum mittag :-)

vom 19.10.2010, 13.23
2. von Moni

Ich finde das Öl auch klasse, habe es bisher allerdings nur an Händen und Hals ausprobiert... aber da macht es schmuseweiche haut *begeister*

Liebe Grüße ausm Norden!! :winke:

vom 19.10.2010, 13.21
1. von Bine

Ich habe mein Päckchen heute auch bekommen und finde das Öl auch ganz toll. Meines durfte mein eben abgeheiltes Tattoo pflegen, und das fühlt sich auch heute abend noch weich und schön an. Die Haut ist da ja erstmal sehr trocken, wie eben auch nach einer verheilten Schürfwunde.

Ich werde das Öl sicher wieder kaufen :-).

vom 18.10.2010, 22.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards