Ausgewählter Beitrag

Freude und Leid

liegen so nah beieinander.
Nach einem wunderschönen Weihnachtsfest - für meinen Schatz eines der schönsten seit langem - ist heute vormittag seine Mama gestorben.
... vielleicht ist es ein tröstender Gedanke, dass sie ihn noch all die schönen Momente erleben lassen wollte....

Beatrice 28.12.2005, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus Hamburg

Liebe Bea,
das tut mir von Herzen leid, denn ich weiß, auch der Partner leidet mit, wenn der Tod sich wieder eingeschlichen hat. Mein Freund im Süden hat mir gestern auch sowas trauriges mitgeteilt. Trotzalledem möchte ich Dir für das neue Jahr 2006 alles Gute wünschen und auch Deinem Schatz. Und bedanken möchte ich mich für Deine Hilfe im alten Jahr. Wer weiß wie das Leben spielt, vielleicht sieht man sich ja sogar einmal persönlich. Bea, lasse Dich ganz lieb von mir drücken.
Liebe Grüße von Inge aus HH :winke:

vom 31.12.2005, 12.57
7. von Sonja

Auch ich möchte euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Weiß genau, wie es ist, einen Elternteil zu verlieren.

vom 29.12.2005, 23.11
6. von Susi

Auch von mir Herzliches Beileid für Hansl und dich. Nur zusammen seid ihr stark...

vom 29.12.2005, 08.31
5. von gudrun

Ja, es ist wahr, dass Freude und Leid so nah beianander liegen... und wir so wenig Einfluss auf das Leben insgesamt haben... ich bin auch in Gedanken bei euch und wünsche euch beiden viel Kraft...

Gudrun

vom 29.12.2005, 01.02
4. von Tirilli

Mein aufrichtiges Mitgefühl! Ich wünsche deinem lieben Freund und dir viel gute Freunde die euch stützen und trösten! Auch du brauchst jetzt viel Kraft um ihm beizustehen. Möge es dir gut gelingen!
Alles Liebe
Tirilli

vom 29.12.2005, 00.19
3. von Anke

Liebe Bea,
auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
In stillem Gedenken,
Anke

vom 28.12.2005, 19.05
2. von sandy

mein herzliches beileid:°-(

stille grüße
sandy

vom 28.12.2005, 19.01
1. von Anne

Ganz leise möchte ich mein Beileid aussprechen

:blume: LG Anne

vom 28.12.2005, 18.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards