Ausgewählter Beitrag

Freude bereiten...

... ist was Schönes...

und so hab ich heute schon mal die Gewinner meines Winnie Pooh Gewinnspieles benachrichtigen dürfen.

Freude auch für mich...
Jokers hat sich entschlossen, weitere Gewinnspiele zu sponsoren.. und so gibt es nun jeden Monat ein neues Rätsel und natürlich was zu gewinnen...:-))) Süüüüpppiiii!!!

Beatrice 26.02.2003, 09.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von daniel

hallo,

eine frage... wie bist du an die gewinne für deine gewinnspiele von jokers.de gekommen? das würde mich interessieren da ich auf lesewahn.de vielleicht auch irgendwas in der art aufziehen möchte und da bücher als gewinne wären da ja genial...
würde mich freuen wenn du mir da ne info schicken könntest. :o)

grüße,
daniel

vom 26.02.2003, 20.31
3. von Happy

Hallo Bea

Ist ja toll,gratuliere...dann wird Nico öfter bei dir vorbei schauen :-). Nachdem ich leider keine Mail bekommen habe, denke ich das er nicht gewonnen hat *g* aber das nächste Mal vielleicht :-).

Grüßle Happy

vom 26.02.2003, 18.45
2. von Bea

jeden Monat wird ein Kinderbuch verlost... vorerst.. sollten die Gewinnspiele gut laufen, vielleicht mehr...;-) ist noch in Planung..

vom 26.02.2003, 12.11
1. von astrid

*neugierig bin*

huhu bea, was kann man denn da so gewinnen? :)

vom 26.02.2003, 12.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards