Ausgewählter Beitrag

Freixenet - Da, wo das Leben spielt

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich lasse mich sehr schnell von Stimmungen anstecken. Beim Freixenet-Filmdreh in Berlin wäre ich doch gerne dabei gewesen. Freixenet produziert zudem den Sekt, den ich mir gerne einmal in den Kühlschrank stelle, um ihn mit Freunden zu geniessen - ebenfalls nach dem Motto "Da, wo das Leben spielt".



Aus dem größten Weinland der Erde kommen auch die Weine Mederano und Mia von Freixenet, die mit ihrer Intensität und ihrem Temperament ein Stück authentisches Spanien auf den Tisch, oder auch auf öffentliche Plätze, zaubern können.

Ganz nach dem Motto "Da, wo das Leben spielt" wurde Passanten bei einem Filmdreh im Berliner Sony Center ein überraschendes Erlebnis voller spanischer Lebensfreude zuteil: Lebendige Percussion-Rhythmen, spanische Gitarrenklänge und diverse spanische Köstlichkeiten gepaart mit Weinen von Freixenet. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Zuschauer es sich nach den Dreharbeiten genussvoll schmecken ließen.


Beatrice 25.11.2013, 12.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards