Ausgewählter Beitrag

Freitagswaage - und Rückblick

Eines ist ja klar, gewogen wird nur noch NACH dem Walken, weil das tatsächlich Auswirkungen hat - bei mir zumindest.
Heute morgen mußte ich wieder alleine lostappern, weil Freundin T. immer noch krank ist. Allerdings bin ich stolz wie Hulle, dass ich mich nun schon in Folge auch alleine aufraffen konnte und meinem inneren Schweinehund nicht nachgegeben habe.

29 Tage bin ich nun mit der Brigitte-Diät am Abnehmen und auch noch kein bisschen müde davon - im Gegenteil, ich bin begeistert.
Der heutige Wiegetag stimmt mich zufrieden: minus 4,6 Kilo. In meinem Kopf fand natürlich sofort eine Hochrechnung statt ;-))) demnach müsste ich in den geplanten 3 Monaten, die ich mir vorgenommen habe, mein Traumgewicht erreichen - nicht das Wunschgewicht minus 10 Kilo - sondern minus 13 Kilo. Es muß natürlich schön brav so weitergehen, wie bisher. Fraglich, ob das so klappt, wie ich mir das erhoffe. ;-)), da immer wieder ein echtes Pfundegeklammere stattfindet.

Für die letzten 5 Tage darf ich folgende Bilanz durchschnittlich pro Tag verzeichnen:
939 kcal Kilokalorien
138 g Kohlenhydrate
23,5 g Fett
41 g Eiweiß

Was freue ich mich auf den Tag, wenn ich auf die Waage schaue und mein Ziel erreicht habe - belohnen werde ich mich dann auf jeden Fall und wahrscheinlich muß ich das dann auch ;-) Nach meiner letzten Diät mußte ich meinen Kleiderschrank neu befüllen - einiges davon wird mir auch nach dieser Diät wieder bestens passen (auch darauf großes FREU), aber Neues wird erforderlich sein, denn für mein Traumgewicht gibbet nur eine einzige Hose - die da wartet. Hösken - ich komme!!! :-))

Beatrice 01.02.2008, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea, nehm nicht zuviel ab und denk an das gruselige Bild mit der Magersucht, welches du uns vor einiger Zeit vorgestellt hast.

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 01.02.2008, 18.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards