Ausgewählter Beitrag

Freitagmorgen im Regen

Der Tag startet heute richtig ruhig - normalerweise tobt unterhalb meines Balkons der Bär, dank der Arztpraxen um mich herum. Es scheint so, als ob einige den gestrigen Feiertag nutzen und geschlossen haben. Der Parkplatz ist fast leer und es dringt nur aus wenigen Fenstern Licht.

Licht ist heute fast notwendig - nach dem wunderbaren Tag von gestern, regnet es heute und es ist ziemlich trübe.

Nun aber hinein, in den Freitag :-))) und dann ab ins Wochenende..

Beatrice 21.05.2004, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Hallo liebe Bea,
bei uns war heute um 7 Uhr schon ein mords Gewitter, dann kurz noch Sonnenschein und jetzt ist es ebenfalls grau in grau.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes WE und lass es dir gut gehen!
Danke für dein mail! "freu"

vom 21.05.2004, 10.18
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Ingrid - Gewitter gabs bei uns keines - aber dafür ist eben ein Regenprassel runtergegangen, was die Wolken nur so hergegeben haben :-)) ach, ich finds schön - ich mag Frühlingsregen und der Natur tut es ja auch gut :-)))


Dir auch ein schönes WE und danke für dein lieben Wünsche... :-)


und.. bitte, für Mail ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards