Ausgewählter Beitrag

frau muss nur erst den Anfang finden...

... dann flutscht es wie von selbst.
Ich hatte die letzten Tage die Befürchtung an Kreativitätsverlust zu leiden... fatal. Irgendwie ging rein gar nichts. Nicht mal einen Anfang konnte ich schaffen. Ich kam mir vor, wie der Schreiberling vor seinem weissen Blatt Papier - der Maler vor seiner weissen Leinwand. Ich sass vor meiner Arbeit und wusste nicht wo ich ansetzen soll. Manchmal ist es wirklich sonderbar - wie eine Ladehemmung fühlte es sich an. Aber gut, das ist nun schon wieder Geschichte - alles was ich umsetzen wollte, ist so gut wie vollbracht. Kleine Details fehlen noch und dann noch das OKAY des Auftraggebers.
Die Arbeit hat mich heute satt gemacht - ich hab mich darin festgefressen.  Das Abendessen von heute "Feldsalat mit warmen Champignons" muss deswegen auf morgen verschoben werden. Schade eigentlich, denn ich freute mich schon darauf - nur, jetzt magsch auch nicht mehr brutzeln.

An dieser Stelle bleibt nur noch: .. müde bin ich, geh zur Ruh`, schliesse meine Äuglein zu...

Beatrice 04.03.2008, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards