Ausgewählter Beitrag

Frau mit Hut - fährt gut

Traumwinterwetter in Oberbayern und da muß man einfach raus. Bei den eisigen Temperaturen der letzten Tage sind die kleinen Seen gut zugefroren - also Schlittschuhe ins Auto und für ein Stündchen an den Haslacher See in Bernbeuren....


Hansi hat nen Lachanfall bekommen, als ich ihn abgeholt habe...




z o o m


... ich soll aber nicht meinen, dass er mich auslacht (hat er mir versichert) - ich würde so überaus lieb mit meinem Feuerwehrhelm aussehen.. na, dann will ich das mal glauben ;-)


...und wieder Eiskristalle...



z o o m


15 Jahre ist es mindestens her, dass ich auf Schlittschuhen gestanden bin, aber es ist wie mit dem Radfahren: wenn mans mal gemacht hat, dann findet man auch wieder rein. Eine wackelige Angelegenheit wars trotzdem. Warum man(n) mir Fotografierverbot erteilt hat, verstand ich nicht so ganz - im nachhinein denk ich mir, dass noch an Stil, Form und weicher, eleganter Landung gearbeitet werden muß ;-)

Beatrice 15.01.2006, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von



vom 24.01.2006, 13.08
7. von Anne

Gott siehst du knuffig aus.Du bist halt ein Huttyp und mir gefällt dein "Feuerwehrhelm"
Über deine Eiskristalle bin ich absolut begeistert.Tja,die Natur malt halt immer die besten Bilder

Ich wünsche dir einen schönen Tag

:winke:

LG Anne

vom 18.01.2006, 10.22
6. von Tirilli

Ich find ihn schön! Und lustig wie du ja bist, das Leben ist eh ernst genug :-)
Ich kann leider keine Hüte tragen, bin eine zu Großkopferte. Wo gibt es schon Hüte mit Größe 59 zu kaufen? Einmal habe ich mir einen nähen lassen, aber als der fertig war war er schon wieder unmodern.
*warme Luft rüberwachtele*
Tirilli

vom 16.01.2006, 11.50
5. von Celine

Liebe Bea,
Du siehst aus wie süße 17 ohne zu bertreiben.
Richtig cool und spitzbübisch.

Einen schönen Tag mit oder ohne "Feuerwehrhelm wünscht Dir die Celine :winke:

vom 16.01.2006, 11.06
4. von Inge aus Hamburg

Hallo Bea, schick siehste aus. Lass doch den Hansi, das nächste Mal lachst du und dann ist wieder alles ok. Bestimmt, das steht dir gut, glaub es ruhig. Eeeeeeeeeehrlich!!!!!!!!

vom 16.01.2006, 10.46
3. von Susi

Falls das Eis zu dünn gewesen wäre und du eingebrochen wärst, hätte man dich direkt gefunden :D :D :D :D

Ähm, sehr schöne Bilder, wirklich :blume:

vom 16.01.2006, 07.41
2. von sunny

einfach bezaubernd :winke:

vom 15.01.2006, 21.15
1. von shayanna

also, ich finde dich seeeehr chic!

lg
shayanna

vom 15.01.2006, 17.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards