Ausgewählter Beitrag

Frau Klumphändchen geht aus

Samstagabend kam von Mr. Feelgood eine Einladung zum Essen - frau mit Klumphändchen plant ne Stunde mehr für das "Aufstrapsen" ein. Hindernisse über Hindernisse... und frau mit Klumphändchen will trotz aller Widrigkeiten best of styling bieten.

Premiere hatte das Duschen - erstmalig wollte ich mich dieser Prozedur aussetzen. Haarewaschen mußte auch sein und die Haarentfernung an diversen Stellen des Körpers war auch dringend anzuraten. Das wohl größte Problem: Wie komme ich unter die rechte Achselhöhle?
Mit einigen wenigen Abstrichen schaffte ich eine zufriedenstellende Körperpflege und konnte mich dem Haarstyling und der Gesichtspflege zuwenden. Mein linkes Auge schminke ich mit der linken Hand, das war die Erkenntnis und ich hoffte, dass die Unterschiede zum geschminkten rechten Auge nicht allzu sehr auffielen.

Rein in die Klamotten "Halt stopp - immer schön langsam", meldete sich das Klumphändchen.....
Mist, wie krieg ich den Hosenknopf zu... das Klumphändchen muß durch den Blusenärmel passen und "HILFE!" unter den Fingernägeln ist immer noch das Orange des Desinfektionsmittels zu sehen.... arrrg. Ich entscheide mich für eine orangefarbene Bluse mit Auschnitt ( Ton in Ton ist gut und ich lenke den Blick woanders hin) ;-) Erst dachte ich noch ans Fingernägel lackieren, aber auf die Gefahr hin, dass am Ende nicht nur die Fingernägel lackiert sind, sondern auch die nächste Umgebung dazu, bin ich von dem Gedanken wieder abgekommen.

Juhuuuu, ich hatte es geschafft und als Mr. Feelgood ein "Wow - schick!" von sich gab, lösten sich alle vorangegangenen Mühen in ein wohlgefälliges "Es hat sich gelohnt!" auf.

Im Restaurant: Frau mit Klumphändchen achte darauf Speisen zu wählen, die auch ohne Messer gegessen werden können.
Ich habe mich für "Schafskäse in Alufolie", Salat und Pita entschieden.

Hach, es war ein suppi Abend - und Cheffe vom Restaurant hat uns die Freude und den Spass wohl angesehen, denn er brachte ein Süffelleckerli (irgendwas Rotes) nach dem anderen an unseren Tisch - hielt Pläuschchen mit uns - rauchte später noch ein Zigarettchen mit uns - rundum ein Wohlfühlabendessen.

Der Nachdemessenmitternachtsspaziergang: ...und dann tapperten wir noch in dunkler Nacht - es war kurz vor 0 Uhr - rund um die Stadt. Gottseidank war es nicht sonderlich kalt, denn ich hatte keine Jacke mitgenommen (oder konnte ich die kühle Nacht dank Süffelleckereien nicht wahrnehmen?). Romantisch, romantisch - rein in die Dreckpfütze, raus aus der Dreckpfütze, rein in die Dreckpfütze und wieder raus... meine Schühchen sahen hübsch aus.

Der Schönerabendabsacker: "Gibt es noch Kaffee bei dir?" fragte Mr. Feelgood. "Wenns sein muß...", zwinkerte ich ihm zu.

Mit dem Herzen voller feelgoods und meinem Klumphändchen fiel ich um 2 Uhr morgens glücklich und zufrieden in mein Bett.

Beatrice 05.06.2006, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards