Ausgewählter Beitrag

Frage: Spendenaktion

Wer kennt eine gute Spendenaktion zu Gunsten von Kindern?

Beatrice 21.12.2005, 12.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sigi

Ich habe für Licht ins Dunkel gespendet.
Hier klicken
Das ist allerdings eine Österreichweite Aktion die behinderten Kindern und deren Familien zugute kommt.
Du suchst sicher eher was in Deutschland...

vom 22.12.2005, 19.09
4. von Ivana

Ich habe ein patenmädchen von Plan International, aber da kann man auch so spenden, ohne sich mit einer Patenschaft zu binden.

LG
Ivana

vom 22.12.2005, 08.27
3. von Martina

SOS - Kinderdörfer

vom 21.12.2005, 23.24
2. von Andrea

Für mich ist es Lichtblicke, eine Aktion der NRW-Radiosender. Es wird Bedürftigen, insbesondere Kindern geholfen die unverschuldet in Not geraten sind. Schau mal bei Hier klicken nach. Ich persönlich finde die Aktion gut, da Kindern in Deutschland geholfen wird. Es gibt viel Armut und viel Elend, aber auch in Deutschland und ich hab manchmal das Gefühl, das wird ein bißchen vergessen.
So etwas ähnliches gibt es auch bei anderen Radio-Sendern, ich weiß das Antenne Bayern auch eine solche Aktion hat.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße Andrea

vom 21.12.2005, 19.52
1. von Anke

Liebe Bea,
gib doch bitte mal " ein Herz für kinder in den Sucher ein " dort wirst du auf eine Seite gelangen, wo und wie du spenden kannst. Du kannst auch eine Patenschaft übernehmen oder eine einmalige Summe Spenden. Diese Spendenaktion ist seriös und in der letzten Woche wurde darüber auch im TV berichtet und eine Spendenaktion via Telefon aufgerufen. Die Gala der künstler ging ebenfalls in den Sprendentopf.
Ich hoffe, ich habe dir ein wenig helfen können.
Liebe Grüße, Anke
PS ich habe es über web.de versucht. Bei Google habe ich diese Seite nicht gleich gefunden.

vom 21.12.2005, 16.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards