Ausgewählter Beitrag

Frage an alle Wasserfrauen (und -männer)

"Was muss ein Wassermann anstellen,um mit einer Wasserfrau zurechtzukommen und sie für sich zu begeistern??"

... eine Anfrage in meinem Postfach. Gibt es Erfahrungswerte? Ratschläge, Meinungen? Kann so eine Frage überhaupt beantwortet werden?

Ich bin gespannt ;-)

Beatrice 15.02.2004, 22.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

jo, ist eigentlich schon alles gesagt....
mensch was isn das fürn wassermann, mit soo wenig phantasie?!

vielleicht kann ihm ja der löwe doch heimliche tips zustecken, der scheint den dreh ja rauszuhaben *frechgrins*

vom 16.02.2004, 21.40
4. von Jac

Liebe Bea,

wahrscheinlich genau das, was eine Wasserfrau auch bei jedem anderen Sternzeichen braucht :

Geborgenheit ohne Einengung
Partnerschaftlichkeit ohne Machtgefälle
Freiheit trotz Gemeinsamkeit

Bei der Vorstellung, einen Partner zu haben, der meine Gedanken kontrollieren will, mich klein halten will, kein Verständnis für meine exotischeren Ideen hat - da schüttelt es mich.
Einen Wassermann könnte ich wohl neben mir nicht aushalten - das wäre dann doch zuviel Aufregung.

Liebe Grüsse, Jac


vom 16.02.2004, 12.28
Antwort von Beatrice:

Huhuu Jac - du sagst es - ganz wichtig bei Wasserfrau :-)) dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen :-))
3. von minnie

mein Wassermann-Nachbar und meine Wassermann-Nachbarin kommen jedenfalls ganz gut miteinander zurecht...oder soll ich mal nach Details fragen? ;-))

vom 16.02.2004, 11.40
Antwort von Beatrice:

aber ja... lach... die Anfrage klang so dringlich...:-)))
2. von Detlef

... die Frage müsste eigenlich die Wasserfrau beantworten ;o)

vom 16.02.2004, 08.30
Antwort von Beatrice:

... nun ja... da ich nicht die einzige Wasserfrau bin und mein Aufruf an alle Wasserfrauen und -männer geht, passt es doch? ;-)
1. von Silvio

keine Ahnung was ein Wassermann anstellen muss ... aber was ein Löwe so alles anstellt ... ich könnte ja storys erzählen ;-) *grins*

vom 15.02.2004, 22.27
Antwort von Beatrice:

du KÖNNTEST!!! ;-))) und das MUSS ist ja auch so interessant.. lach...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards