Ausgewählter Beitrag

Fotos einkleben - heute

Man lädt sich eine der diversen Fotoalbensoftwareangebote herunter und installiert sie. Und schon kanns losgehen :-))
Gestern und heute sind 2 Alben entstanden - insgesamt habe ich 638 Bilder eingepappscht. Album 1 ist unserem Mallorca-Urlaub gewidmet - um 60 Seiten stark. Album 2 ist eine Liebeserklärung an Blumen mit dem Titel "Blumen sind die Liebeserklärung der Natur". Das Blumenalbum mit 80 seiten wird auch gleich noch mehrmals bestellt - es gibt einige Geburtstagkinder in der Familie, die ebenso viel Freude an Blömkens haben, wie ich.

Album 1 - zwei Doofe, ein Gedanke ;-))
schreibt mir Herzal, dass er am Samstagabend noch lange sass und gebastelt hat.. aha.. wenn mann so drumherum erzählt, dann ist da was im Busch - ich also mal nachgehakt.. "Was haste denn noch gebastelt?".... "hat das Basteln was mit mir zu tun?" während dessen habsch ich ein Fotoalbumangebot genutzt und die Bestellung zweier Fotoalben durchgeführt.... Seine Antwort: "Ja, schon..." und wie ich grad so am Bestellen war, kam mir die große Erleuchtung.. "Sach ma, hat deine Bastelei vielleicht im entferntesten Sinne mit T.c.h.i.b.o zu tun?" Jawoll ja.. ins Schwarze getroffen ;-))) Nun sind wir beide mächtig auf unsere Alben gespannt - 2x Mallorca 2x ein bisschen anders gesehen und ausgeschmückt..
Übrigens ist das Fotoalbenangebot von T.c.h.i.b.o kaum zu toppen. Bis zu 100 Seiten für 19,99 Euronen. Hach, ich freu mich schon aufs Blättern.

Beatrice 20.05.2007, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Jepp... das ist ein absoluter Hammerpreis. Ich als treue Tchibo-Kundin liebäugel auch ne Weile schon damit.
Schöne Bilder hast du geknipst... und so viiiiieeelööö. Diese alten Fassanden ham was... ein tolles Flair.
Liebe Grüße
Marion :winke:

vom 22.05.2007, 18.24
1. von CeKaDo

Wirklich ein guter Preis, keine Frage!

Schade ist allerdings, daß die Software nur unter Windows XP läuft. Damit sind alle anderen Benutzer draußen. Oder das Fotobuch bekommt den exorbitanten Preis von 109,80 Euro für das erste Stück :(



vom 21.05.2007, 13.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards