Ausgewählter Beitrag

Fotogeschenke - es wird persönlich

Ich bin immer auf der Suche nach "Material" für hoerstern.
Es ist noch nicht so lange her, als ich Bekanntschaft mit einer USB-Karte machte und fand das recht witzig. In einem scheckkartengrossem Hartplastikteil versteckt sich ein ausklappbarer USB-Stecker. Ich dachte mir damals schon: Das wäre eine nette Sache für hoerstern.

Ein Datenspeichermedium und hoerstern - das passt. Gerade bei MP3s sammelt sich ja doch einiges an MBs an.
Ich hab nun bei personello so eine USB-Karte entdeckt und mit dem hoerstern-Schriftzug und ein paar Daten mehr bedrucken lassen. Die USB-Karte hat 4GB Speicherkapazität. Bei einer der kommenden Aktionen werde ich diese Karten verlosen.  Ich achte bei unseren Aktionen generell drauf, dass die Preise zu hoerstern passen - wir könnten so einen Karten-Stick auch in Verbindung mit einem Hörbuch verlosen :-)
 


Natürlich eignet sich so eine USB-Karte nicht nur für MP3s - so ein hübscher, mobiler Datenspeicher lässt sich wunderbar anderweitig als Geschenk oder für andere Gelegenheiten einsetzen. Ein Fotoalbum wäre doch eine schöne Idee und dabei wird die Karte selbst mit einem Introbild und auf der Rückseite mit weiteren Infos zum Album bedruckt. Man kann so eine USB-Karte aber auch mit der eigenen Bewerbung beim künftigen Arbeitgeber einreichen - das ist doch recht originell.  Den eigenen Ideen sind da sicher kaum Grenzen gesetzt. Wer seinen Fotokünsten nicht so recht traut, aber trotzdem ein hübsches, personalisiertes Geschenk sucht: es werden auch Vorlagen für den Druck angeboten. Die Produktpalette von personello ist übrigens recht ansehnlich. Es lohnt sich reinzuschauen.

Beatrice 01.06.2012, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von USB Karten als Werbemittel

Die Karten sehen wirklich sehr schön aus. Der Druck ist echt gut rausgekommen! Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee. Sind auch sehr praktisch diese Karten. Man kann sie in den Geldbeutel stecken und so hat man immer einen USB-Stick dabei, wenn man einen braucht.

vom 03.06.2013, 20.05
1. von Sonja

Sieht toll aus! Und schön, dass Du bei personello bestellt hast. Dort arbeitet meine Cousine ;-) Und die haben ihren Sitz im Saarland :-)
LG
Sonja

vom 01.06.2012, 19.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards