Ausgewählter Beitrag

Foto-Backbuch oder Foto-Kochbuch?!?

JUHUUUUUU :-)
.... ich darf mir überlegen, was ich in einem Kochbuch unterbringen möchte :-) Lieber Backen? Oder lieber Gesundes? Oder QuerBeet - öhm - Küche? Wofür ich mich auch entscheide, ich freu mich auf das Buch :-) ein eigenes Kochbackdiätgesundesessenbuch!!

Ich hab hier im Blog vor kurzem von der Aktion von Photobox geschrieben. Gesucht wurden Rezepte für ein Foto-Backbuch von photobox. Zwei Rezepte hab ich eingeschickt und eines davon ist nun im Beispielbuch zu finden. Mein Oatmeal-Cookie-Rezept. Wie schön :-))) Genauso schön ist, dass ich sogar etwas gewonnen habe!! Ja, genau! Oben erwähntes Foto-Kochbackdiätgesundesessenbuch - je nachdem wie ich mich entscheide ;-))) Klar, dass ich euch zeige, was es geworden ist :-) Jetzt geniess ich erst mal die Freude über meinen Gewinn :-)

extern.gifIm Photobox-Blog gibt es alle Infos und einen kleinen Film zum Buch

Und wenn mein Buch toll wird, dann hab ich doch gleich schon eine Idee für Weihnachten :-)

Beatrice 23.11.2010, 13.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Huhu liebe Bea,

och, das ist ja wirklich toll - herzlichen Glückwunsch. Ein Koch- und/oder Backbuch kann gar nicht genug Bilderchen haben - ich finde das toll!


Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 24.11.2010, 06.49
2. von GZi

Herzlichen Glückwunsch!

vom 23.11.2010, 18.05
1. von Jana

Ich habe mit meinem Stollenrezept auch ein Buch gewonnen und ich dachte, man bekommt das Kochbuch fertig zugeschickt. Aber das war nur ein Beispiel und jetzt muss ich mir überlegen, welches eigene Kochbuch ich daraus entwickle. Das ist ganz schön schwer :-)

vom 23.11.2010, 14.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards