Ausgewählter Beitrag

forty-niner

Beatrice 20.01.2011, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Waldameise

Huhu, liebes Bealein,

erst stand ich ein wenig auf dem Schlauch :?: bis der Groschen fiel ... puuh, zum Glück noch rechtzeitig.

Der Prinzessin alles Gute :hdl2: :sun: und viele viele :blume: :blume: :blume:

mit ganz lieben Grüßen
von der Waldameise Andrea :kiss: :winke:

vom 20.01.2011, 17.56
11. von Sandy

Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday...

Hier klicken

(Ich hätt dir ja gern das original von Steve Wonder eingestellt, aber da gabs ein "Content-Problem" ;)

Auf diesem Weg die liebsten Wünsche aus dem Oberbayerischen in eine meiner liebsten Städte!

Hab einen wunderbaren Tag und einen noch schöneren Abend!

Sandy

vom 20.01.2011, 15.48
10. von GZi

Auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag, liebe Bea prinzessin :) :winke: :kiss:

vom 20.01.2011, 15.28
9. von Anika

Prinzessin Bea,
ich wünsche Euch einen wundervollen Geburtstag und eine tolle Abendveranstaltung. Ihr Portrait ist grandios!

:sun: LG Anika

vom 20.01.2011, 13.55
8. von Carol

Liebe Bea,
auch von uns die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Ganz viel Gesundheit und tausend Wohlfühlmomente in deinem neuen Lebensjahr wünschen mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol & Rainer

vom 20.01.2011, 13.19
7. von Edith T.

Liebe Bea,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht dir
Edith :blume:

vom 20.01.2011, 11.02
6. von Kerstin

Huhu liebe Prinzessin,

auch aus BAyern die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ganz viel Spaß!!!
Feier schön!
Alles Liebe
Kerstin

vom 20.01.2011, 09.36
5. von Wörmchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bea.

Aber wieso nur heute Prinzessin?

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.01.2011, 09.04
4. von Anne

Auch an dieser Stelle die besten Wünsche für dich zum Geburtstag! Lass dich toll befeiern!
:magic:

LG
Anne

vom 20.01.2011, 08.25
3. von Susanne

Liebe Bea -
da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute ...

LG, Susanne - 9 Monate und 19 Tage *jünger* :D

vom 20.01.2011, 08.02
2. von ute

happy burzeltag liebe bea.. alles liebe und gute für dich. hab einen schönen tag und sing nicht lauter als die mädelz auf der bühne :-) ich drück dich mal aus der ferne.

lg ute

vom 20.01.2011, 07.48
1. von Kerstin

Meine liebe Bea,

ich möchte Dir auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!!

Ich drücke Dich mal feste und wünsche Dir einen großartigen Tag. Ganz viel Spaß beim Sister Act!

Viele liebe Grüße von Kerstin :winke:

vom 20.01.2011, 07.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards