Ausgewählter Beitrag

Fortschritt

Ich bin gut vorangekommen - Eckregal und Regalbretterstreichen verlege ich auf ein ander Mal - vielleicht hätte ich es ja heute noch geschafft, wenn mir dazwischen nicht noch einiges anderes eingefallen wäre..

Das "passiert" mir immer wieder - eine Sache anfangen und übergangslos tapper ich in die nächste rein.. tztztz..

Eines ärgert mich.. die Vorhänge sind bissken zu kurz :-( die sollten eigentlich bis zum Boden runter - blöde geplant - die Stangen hatte ich schon angebracht und die Schals waren ein Fertigangebot. Auch wieder etwas sehr, sehr typisches für mich...

Wie genial ich die Bordüre an die Wand gemalert habe und was am Ende dabei raus kam, erzähl ich lieber gar nicht.. denn das ist typischer als typisch ..

Ich glaube, ich bin eine ixtriiimtipically Bea

Beatrice 23.07.2004, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MANU

WOW! Hübsch ist es geworden! :-)

vom 25.07.2004, 17.07
5. von astrid

einen blick dafür vielleicht schon, aber wahrscheinlich ist er auch viel u diplomatisch und findet es wunderschön gelungen.... und ausserdem vielleicht ist dein künstlerisches auge auch ein bischen u anspruchsvoll?

vom 23.07.2004, 18.26
4. von astrid

hmmmm - ja net so gan ;)
aber scheinbar veruchst du den ausgang deiner malerei sehr diplomatisch u umschreiben, vielleicht sollte ich silvio um etwas spionagearbeit bgl wandmalerei bitten..... *überleg*

übrigens die buchstaben die in den wörtern fehlen sind net da weil ich vergessen hab wie ich u dem buchstaben nach y im feedreader komm....

vom 23.07.2004, 18.11
Antwort von Beatrice:

ja, diplomatisch ist immer gut ;-))) .. hmm.. ob ein Mann nen Blick dafür hat? .. wobei, jetzt nachdem er es gelesen hat, sicher ;-))


witzig - so mit fehlenden Buchstaben.. mit und fehlend passt auch nicht unbedingt. hmm


3. von Bine

Hallo Bea,

ähm, kann es sein daß jetzt ein Regal vor der Bordüre steht *ggg*.

Nächstes Mal rufst an, ich habe ein gutes Augenmaß, allerdings 0 malerisches Talent. Würde sich wohl gut ergänzen *ggggggggggggg*.

Tschüß

Bine *sieht aber schööööööön aus!!!!!!!!!!!!!*

vom 23.07.2004, 18.08
Antwort von Beatrice:

Huhu Bine :-))


.. lach.. nö, also man kann sie schon sehen..  habs aber mal unterlassen sie abzulichten ;-) - weißt, es gibt ja auch sowas, wie nen Meterstab oder so... aber das fällt mir gerne immer etwas später (zu spät) ein ;-))) andererseits, wenn du ein gutes Augenmass hast - Netty wollte auch schon so Malaktion mitmachen, dann könnte man daraus eine Session machen.. wäre sicher sehr, sehr lustig ;-)))


Winke - Bea :-))))


2. von Silvio

... das sieht doch wundervoll aus ... :-x

dein silvio

vom 23.07.2004, 18.00
Antwort von Beatrice:

absolutly wundervoll ist das Licht in dem Zimmer - durch die Vorhänge.. ganz mein Geschmack :-))
1. von astrid

sieht doch klasse aus,
allerdings das mit der wandmalerei hätt mich schon doch ein bisserl interessiert ;o)

vom 23.07.2004, 17.54
Antwort von Beatrice:

die Regale werden alle noch weiß lasiert.. aber dazu hab ich heute keinen Nerv mehr.. dann gefällt es mir besser..


.. öhm.. ja. Wandmalerei.. weißt - hm.. vielleicht sagt dir "Augenmass" was.. ;-)) mehr sog ich net ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards