Ausgewählter Beitrag

Fortschritt Kartoffelanbau


Der Kartoffelturm macht Fortschritte. Juhuu. Die Kartoffelpflanzen sind schon recht ansehnlich gewachsen. 


Der Humus sackt inzwischen schon ganz schön zusammen und die Süsskartoffel ist schon nicht mehr zu sehen ;-)


Ein paar Blumentöpfe wurden auch mit Saatkartoffeln befüllt. Auch hier: alles wächst und gedeiht. 



Der Tomatenturm wurde wieder mit Komposterde aufgefüllt, denn auch hier waren gut 20 cm ausgespült gewesen. Die Pflanzen sind aber kräftig gewachsen. Draussen dauert es länger als im Treibhaus, aber mir kommt es so vor, als ob die Pflanzen insgesamt robuster wirken. 




Beatrice 18.06.2020, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rosi

na .. das sieht doch schon gut aus ;)
da lässt sich eine gute Ernte erwarten

liebe Grüße
Rosi

vom 26.06.2020, 10.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards