Ausgewählter Beitrag

Folter

Diät und Hendlstand passen nicht zusammen.

Mann, Mann war das ein Duft, der mir in die Nase stieg, als ich der Eingangstür des Supermarkts zusteuerte. Neben dem Hendlstand auch noch ein Fischstand mit frischen Lachs- und Heringbrötchen.. gruselig.
Ich war standhaft :-) Als ich aus dem Supermarkt heraus kam, hatte ich nur(!) das erlaubte Gemüse in meinem Einkaufstütchen. Diese Woche gibt es täglich 200 g Gemüse zusätzlich als Rohkost zu meinem üblichen Diätfutter. Ich bin wirklich stolz auf mich. 10 Tage durchgehalten, mit einem Erfolg von 4 kg weniger auf der Waage :-)) *tütüüüüichbinschonfasteinelfchen* ;-))

Beatrice 30.01.2005, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nicole

Froi, habe Dich grade "genehmigt" und das scheint tatsaechlich zu funktionieren :-))
Grinsende Gruesse, Nicole

vom 02.02.2005, 01.57
6. von Nicole

Hab den webring einfach mal erstellt, sollte er denn funktionieren....
Guckstu hier, falls Du magst ;)
http://nicganzfit.wpblogs.com/pages/webring
Winke, Nicole

vom 01.02.2005, 12.26
5. von Nicole

Na, wir sind, so wie es ausschaut, wohl schon zu dritt :-)
Eine kaempft noch mit sich und Du, waeren fuenf.
Grinsend dem Floh noch nen Freund ins andere Ohr setzend, Nicole :-)

vom 31.01.2005, 23.43
4. von Ingrid

Hui, da hat sich ein X eingeschlichen beim Wunschgewicht im vorigen Eintrag! Da siehst du, wie verflixt schwer es ist, dieses zu erreichen.

vom 30.01.2005, 14.43
3. von Ingrid

Ich gratuliere dir - das ist wirklich eine Leistung!
Mach weiter so, bis du dein Wunschgewicxht erreicht hast. Und dann heisst es halt auch immer wieder standhaft bleiben. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede und wie schwer es ist. Alles Gute und viel Glück.
Ingrid

vom 30.01.2005, 14.39
2. von Nicole

Na, was das Essen angeht bin ich nicht so standhaft, dafuer mache ich schon seit 4 Wochen Sport :-)
Habt ihr evtl. Lust einen Sport-Diaet-Abnehm_webring zu machen?
Ich wuerds organsisieren.....
Denke, das wuerde wohl aehnlich wie Engelberts WIM evtl. doch einigen was bringen... Ich machs zwr fuer mich in meinem "Fitblog" und seh auch, dass mich ab und an Leuts besuchen, doch kaum einer laesst nen Comment da, ergo ermutigt es mich zwar (wenn ich mal nix schreibe, kommt ein Ermahner ;) ) aber es ist noch nicht der wirklich gewuenschte Effekt da ....
Ist nur so eine Idee, die ich eben auch noch mal bei Engelbert glassen hab.
Es tragen sich, ja dank des Neuen Jahres wohl, doch wieder einige mit dem Abnehm Gednken ;)
Schoenen Sonntag und hoffentlich bald weniger Stress n Dich, Bea, Nicole

vom 30.01.2005, 12.06
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Nicole...


ich bin ja kein so großer Freund von Webringen - zumindest dann nicht, wenn ich was tun muß ;-)  - liegt aber daran, dass ich mit Arbeit ziemlich eingedeckt bin. Allerdings trag ich mich bei so einem Webring natürlich gerne ein :-)) gefallen würde mir ein Blog, der sich nur ums Abnehmen inkl. Sporteln dreht, aber noch`n Blog? uiuiui.. lach... ich nenne mich dann "Berufsbloggerin" ;-) ich denke drüber nach ;-) ein kleiner Floh wärs schon, der sich jetzt bei mir reingesetzt hat ;-))


dir auch einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen, Bea :-))


1. von Sunny

Wo gibt es den Stand mit Willensstärke? Da muss ich mich auch mal anstellen. Vielleicht hab ich Glück und krieg noch 200 g davon ab, wenn ich endlich an der Reihe bin ... ;-)))

Alle Achtung, liebe Bea, du bist wirklich standhaft ... Respekt !!!

Dann wünsch ich dir einen schönen und kalorienarmen Sonntag und sende liebe Grüße,

Andrea

PS. Ich hoffe, meine Mail ist angekommen. Gestern abgeschickt!!!

vom 30.01.2005, 11.01
Antwort von Beatrice:

:-))))


danke für den schönen Sonntag und dir auch liebe Grüße - ja, Mail ist angekommen und ich bin froh, dass es nun doch noch bei dir eingetroffen ist - hab mir echt schon Sorgen gemacht... Antwort kommt noch :-)) hab bissken Stress ;-)


Winke, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards