Ausgewählter Beitrag

Flügge

und jetzt mit fahrbarem Untersatz - Sohni hat die Prüfung bestanden.. so eine Freude.. :-) Ich wünsch mir, dass er vorsichtig flüggt.

Beatrice 04.09.2003, 12.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit "Gute Fahrt" :-)))

vom 04.09.2003, 13.29
Antwort von Beatrice:

Werde ich weitergeben, da freut er sich bestimmt..:-)))
2. von Karin

ja super *Herzlichen Glückwunsch* für deinen Sohni, wielange hat er denn dafür gebraucht? meine Nichte lernt immer noch *grins* - erst gestern hat sich meinen PC wieder beschlagnahmt, und ich seh da noch kein Ende!

winke, Karin

vom 04.09.2003, 13.26
Antwort von Beatrice:

Huhuu Karin - so genau weiß ich das nicht mehr, weil er Pausen machen mußte, wegen seiner Schule - er hat immer Blockschule auswärts und dann war mal länger nix mit Fahrschule... aber er ist mächtig stolz und übt schon fleissig.. bibber...;-)
1. von Kirstin

Dann holen wir mal schnell die Kinder von der Staße:-)) HErzlichen Glückwunsch, jetzt hast du jemanden, der sich mit dir die Tankrechnungen teilt:-)))

vom 04.09.2003, 12.42
Antwort von Beatrice:

ähm... lach...ja, wäre schön - dat Jungchen hat sein eigenes Auto... Papa hat spendiert :-) könnte höchstens sein, dass ich noch was für seine Tankrechnungen abdrücken darf - vielleicht ;-) aber ich lass es mal auf mich zukommen...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards