Ausgewählter Beitrag

Flohmarkt-Schätze #29daysofblogging no.7

Gestern hab ich vom Organisieren eines Flohmarkts geschrieben und heute zeig ich euch, dass ich auch investiere ;-) Hübsche Schätze hab ich mit nach Hause genommen. Jedes Teil unter 10 Euro und bestens in Ordnung.  Das schwarze Shirt ist superbequem, leicht und passt wie angegossen.  Als Disney-Fan musste ich es fast mit nehmen. 



Ich habs zwar nicht so mit Lack, aber diese Schuhe fand ich recht hübsch und sie sind kaum getragen. Ich finde den Kontrast braun mit schwarz richtig schick. Für 7 Euro sind sie im "Reserviert-Regal" gelandet und später in meiner Einkaufstasche.




Diese hübsche Kette hab ich geschenkt bekommen. Hat mich total gefreut :-)



Dieses kleine Schätzchen musste auch unbedingt mit - ich liebe Streublümchen. 



Und weil ich gestern selbst mehr verkauft, als gekauft habe, bin ich mit einem Plus - trotz Ausgaben - nach Hause gegangen :-) 

Habt ihr auch Spaß am Einkaufen auf dem Flohmarkt und gibt es so ganz besondere Schätze, die ihr mit nach Hause genommen habt? 


Beatrice 07.02.2016, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von tonari

Ich gehe ganz selten über Flohmärkte. Den letzten, den ich besucht habe, war einer in New York. Nur gucken und knipsen, aber nichts gekauft.

vom 08.02.2016, 05.18
4. von Alicja

Oh das schwarze Shirt ist supertoll! Das hätte mir auch gefallen, ich bin eh ein großer Fan von Mickey und Minnie Maus. Tolle Ausbeute :)


vom 07.02.2016, 23.16
3. von Jenni KuneCoco

Da hast du echte Schnäppchen gemacht! Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr. Die hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen!

vom 07.02.2016, 22.23
2. von Susi

Ich hab früher sogar selbst verkauft. Und bis heute bin ich ein Flohmarktgänger. Es gibt immer ein paar Dinge, die dann in den Korb hüpfen - ob man es will oder nicht :D

vom 07.02.2016, 17.34
1. von moni

Liebe Bea,
ich gehe sehr gerne auf Flohmärkte. Ich habe Freude an der Atmosphäre, auch wenn ich nur sehr selten etwas kaufe. Aber dieses ganz besondere Flair, vor allem wenn nicht nur Schund angeboten wird, gefällt mir.
Deine Schätzchen sind es jedenfalls mehr als wert, nach Hause getragen zu werden.
Lieben Gruß
moni

vom 07.02.2016, 17.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards