Ausgewählter Beitrag

Fleissiges Lieschen

- das war mein erster Gedanke für meinen Blogeintrag - warum? Pünktlichst hab ich meinen Elfenportal-Nl verschicken können.. juppididudaah... Der Newsletter ist ja nicht nur der Newsletter, sondern damit verbunden, dass ich auch gleich noch Neues mit einbaue. Links online stelle, neue Buchtipps suche und einpflege.. etc. Und große Freude, die erhaltene Auszeichung der Creation Diamond Top of 2003, ist nun auch endlich online. Dazwischen noch Mails beantworten - eben war ich noch im Kiga mit am Abschiedsbuffet gesessen (wie oft feier ich eigentlich noch Abschied? ) - danach noch ein paar wichtige Erledigungen - tättätäää und nun mal bloggen..

Also - da war dieser Gedanken des Fleissigen Lieschens und dazu wollte ich ein paar Links raussuchen - und kaum gedacht, ist mir was viel besseres eingefallen -

Die Mädels kennen sie auf jeden Fall und wahrscheinlich auch so mancher männliche Leser:

Die Strickliesel



Also ich hab als Kind, wie irre gestricklieselt und herrlich waren die langen bunten Schnüre, die daraus entstanden sind  -

Toll, die Strickliesel kann noch mehr:
Perlen stricken kann man mit ihr ebenso!

Und nebenbei ist sie noch Model! (hier hab ich mir auch das hübsche Modelfoto von ihr ausgeliehen...smile)

Wer suchet, der findet - denn gibt man das Wort Strickliesel in der Bildersuche von Google ein, landet man auch bei eDings?!

Übrigens können schon KigaZwerge ihre ersten Versuche starten und zur Erinnerung, wie es funktioniert: die Anleitung

Du brauchst  ein Starterpaket?! Viel Spaß!



Beatrice 01.08.2003, 14.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

..ich glaube, ich hab diese Strickliesel immer noch irgendwo in irgendeiner Kiste rumfliegen... ;-) übrigens das mit den Deckchen kenn ich auch noch...;-))) superschick.. lach... und wirklich das passende für Kids, weil so herrlich farbenfroh..:-))))
Winke, liebe Grüsse, Bea

vom 01.08.2003, 20.39
2. von nochmal die Helga

Woe, hab mit gerade die Perlenvariante angesehen, sieht super aus. Tolle Idee.

vom 01.08.2003, 19.39
1. von Helga

Hu Hu Bea, klar habe ich auch eine Strickliesel gehabt. Ich habe auch sehr viiiiiel gestricklieselt. Hab sogar mit Hilfe meiner Mutter Deckchen draus gemacht. Einfach zusammengerollt wie ein Schneckenhaus. Sahen süß und schön bunt aus, eben wie Kinder es lieben.

Tschüssi, Helga

vom 01.08.2003, 19.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards