Ausgewählter Beitrag

Festtagsgedanken

Also so ein richtiges Geburtstagswetter ist es das heute nicht - aber wer weiß, vielleicht bin ich ja auch an so einem wilden, verschneiten Wintertag zur Welt gekommen (dann würds ja passen).... piih.. mein Bruder schrieb mir heute: .. dass ich nicht beunruhigt sein sollte- auch wenn die Zahl vorne dran nun schon etwas höher ist.. nüja.. nein, ich bin nicht wirklich beunruhigt.. ich lebe damit inzwischen schon 3 Jahre - mit dieser 4 vorne dran und bis zur 5 hab ich noch ein paar Jährchen. Gestern fiel mir dabei der 42ste Geburtstag meines Vaters ein.. ach herrje und nun bin ich selbst schon in dem Alter. Hin und wieder frag ich mich dann doch schon mal, wo sie hin sind die Jahre und wie schnell das eigentlich alles geht..

Na, dann werde ich mich mal so  langsam in den Geburtstag machen ... :-)))
schade, dass du nicht hier sein kannst... und mal sehen, ob du dafür "sorgst" dass ich mir wenigstens einen Geburtstag in Zukunft etwas leichter merken kann ;-)

Beatrice 20.01.2004, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Birthe

Wie immer ein Tag zu spät.. Herzlichen Glückwunsch aus Kerken!!! Ich wünsche dir halt nachträglich einen schönen Tag und daß vielen an dich denken - und fürs kommende Jahr viel Liebe, Glück, Erfolg und Gesundheit!
Kuss aus Kerken, Birthe

vom 21.01.2004, 15.14
11. von kho

Hallo Bea,

da bin ich ja gerade noch rechtzeitig:-)) Auch meine Herzlichsten Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüsse, kho

vom 20.01.2004, 22.56
10. von Gudrun

Hi liebe Bea,

... wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...
aus einem Lied, dass ich sehr mag.
Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und dir alles, alles Liebe und einen wunderschönen Tag, wünscht dir von Herzen
Gudrun

vom 20.01.2004, 14.05
9. von Tina

Hallo Bea
Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße Tina

vom 20.01.2004, 13.38
8. von Thea

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute.
Liebe Bea, *ich* wünsche mir zu *Deinem* Geburtstag, dass Du gesund bleibst, dass Du viele gute Jahre gemeinsam mit Silvio verbringen kannst, , dass das Licht am Ende des Tunnels ganz schnell heller wird, dass Deine Kreativität nie versiegt, und dass Du Deinen Humor behälst, und dass wir uns weiterhin lesen werden.
So, und nun wünsche ich Dir für Heute einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Thea

vom 20.01.2004, 13.27
7. von Biggi

Olala, da gratuliere ich doch auch! Alles Liebe für dich Bea!

vom 20.01.2004, 13.15
6. von Engelbert

Auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit vor allem und eine nee versiegende Kreatitivität. Über letztere staune ich immer wieder :) ). Du hast eine sagenhafte Bandbreite kreativen Könnens!

vom 20.01.2004, 11.13
5. von Kirstin

Bei mir ist auch ein Licht am Ende des Tunnels:-))
Schon komisch, dass ein paar Minuten über den Charakter eines Menschen entscheiden sollen, aber wir werden sehen.....:-)

vom 20.01.2004, 10.47
4. von Silvio

... irgendwann wird alles anders sein und irgendwann wird es auch keine Geburtstage ohne den anderen mehr geben ... es ist alles nur noch eine Frage der Zeit ... und der Gedanke, dass da schon ein Licht am Ende des Tunnels ist , stimmt mich froh ...

und in Gedanken bin ich ganz nah bei dir
Dein Silvio :-xxx

vom 20.01.2004, 09.37
3. von Kirstin

Hallo Bea,
hechel... pust....heisst das, das heute noch Steinbock ist?


vom 20.01.2004, 08.53
Antwort von Beatrice:

Moin moin Kirstin... immer schön gleichmässig ;-)))


ja, noch - halte doch vielleicht noch bis zum Abend durch ;-) also ich bin gegen 21 Uhr geboren und damit Wassermann.. :-)


2. von Jac

Am Freitag in einer Woche wird sich mein momentan gefühltes Alter meinem effektiven Alter weiter annähern ;-)

Ist der heutige Tag eigentlich schon im Sternzeichen Wassermann?

Liebe Grüsse, Jac

vom 20.01.2004, 08.46
Antwort von Beatrice:

;-)) dann bist du ja auch ein Wasserfrauchen :-))


- heute Abend geht es über in den Wassermann - ich bin am Abend geboren - hab mir das extra mal ausrechnen lassen, weil ich mit dem Steinbock nicht einig werden konnte ;-)) Winke, Bea


1. von Jac

Liebe Bea!

Zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und stelle Dir einen grossen Sack hin, gefüllt mit : Zufriedenheit, Kreativität, Geborgenheit, Gelassenheit und einer tüchtigen Portion Galgenhumor für die widrigen Tage des kommenden Jahres!

Häppi Geburi!

Liebe Grüsse, Jac
(auch Januar-Geborene *g*)

vom 20.01.2004, 08.30
Antwort von Beatrice:

Huhuu Jac,


vielen lieben Dank für den supertollen Geburtstagssack :-))) wunderbare Dinge, die du da für mich eingepackt hast :-)))


... wann hast du denn Geburtstag???


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards