Ausgewählter Beitrag

Feng Shui

Erzählt mir vor einer Weile jemand, dass spitzblättrige Pflanzen lt. Feng Shui disharmonisch wären.. z.B. Yucca Palmen..

Vielleicht aus folgendem Grund, wenn sich nämlich die Spitze eines Blattes ins Auge drückt, wars das erst einmal mit einem harmonischen Start in den Morgen (zumindest für ersten 10 Minuten, die man damit beschäftigt ist, wieder klare Sichtverhältnisse zu schaffen, in der Hoffnung nicht einäugig durchs Leben laufen zu müssen.) *autsch*

Beatrice 18.09.2004, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gaby

Ist mir vor Jahren passiert. So schlimm, dass sich die Spitze 3 mm ins Auge gebohrt hat. Der Augenarzt meinte, 1-2 mm weiter zur Mitte und es hätte schlecht ums Auge ausgesehen. Ich lief 3 Tage als Pirat rum :-)
Heute ist aber alles wieder okay ... und bei mir gibt es seitdem keine Yuccas mehr :-)

Ein schönes WE wünsche ich dir.

vom 18.09.2004, 11.09
Antwort von Beatrice:

hallo Gaby -hat gestern echt lange gedauert, bis es wieder einigermassen gut war - heute gehts - gottseidank. Diese Spitzen sind echt mies :-( (ich mag die Yuccas, weil sie so genügsam sind ;-)..) hab aber auch schon überlegt, ob ich sie nicht weggebe.. hmm


dir auch ein schönes WE :-))


3. von Manni

Moooooooooooooooooorgääääääähn
Danke für den Kaffee Bine
Ähm
Duuhuu Beaa
Komisch, ich hab das auch.
Alles so verschleiert.
Aber nur wenn ich aus dem Fenster guck ;-)
Was das wohl sein mag?;_)
Für Dich!
Alte chinesische Weisheit
Du nix küss Spitzblatt am Molgen
Fülht zu einäugigen Solgen.
;-))))))))))))))))))))))))


vom 18.09.2004, 08.44
Antwort von Beatrice:

Morgen, Manni


also wenn ich bei mir aus dem Fenster schau, dann wundert mich "verschleiert" nicht - denn das liegt ausschliesslich am "nicht-geputzt" ;-))


Danke für die chinesische Weisheit - grins - hab vorhin krampfhaft überlegt, in welchen Reim ich das packen kann - du hast das bestens gelöst ;-)))


Einen schönen Tag für dich, Bea


2. von Bine

Guten Morgen @ All...

*Kaffee austeil*

Bine

vom 18.09.2004, 07.52
Antwort von Beatrice:

Moin moin Bine - danke für Kaffee :-))) - vielleicht reisst der auch mein lädiertes Auge auf.. Winke und einen schönen Tag für dich, Bea
1. von MANU

Guten Morgen. Auch schon wach? Hmm....

vom 18.09.2004, 07.47
Antwort von Beatrice:

:-))) si, si - guten Morgen, Manu :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards