Ausgewählter Beitrag

Feiertagsgefühl

nicht weil es im Kalender steht..

... sondern weil es so ruhig ist - draussen.

  • Keine an- und abfahrenden Autos, unten am Parkplatz
  • Kein melodisches Läuten der Apothekenklingel, wenn jemand den Laden betritt
  • keine Menschen, die eilig den Eingängen zusteuern, um zum Arzt zu kommen
  • keine Menschen, krank oder nicht krank, die ihren Arztbesuch erledigt haben
  • keine Lieferwagen oder Paketdienste
... durchweg wohltuend diese Ruhe und das Feiertagsgefühl :-)


Beatrice 10.06.2004, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Aby

Wir haben Feiertag,? weis ich garnichts von!!! Bei uns in Berlin aber Net!!
lg Aby

vom 10.06.2004, 13.21
3. von Monika

Feiertag ????? heute ????
hm, bei uns in Berlin/Brandenburg gibt es sowas nicht !!! *tue_mir_jetzt_mal_selbst_leid*
LG Monika

vom 10.06.2004, 13.04
2. von Sonja

Hallo Bea,
so gehts mir auch. Keine krachmachenden Schulkinder, kaum durchfahrende Autos - herrlich! Einen schönen Feiertag noch!
LG, Sonja

vom 10.06.2004, 12.29
Antwort von Beatrice:

Hallo Sonja :-))


jep, ich kann solche stillen Tage sehr gut geniessen :-))) dir auch noch einen schönen Feiertag, lieben Gruß, Bea


1. von Thea

na, da wird Dir dann heute den ganzen Tag was fehlen. Und wenn es nur das melodisches Läuten der Apothekenklingel ist. Oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und lass ganz liebe Grüße hier
Thea

vom 10.06.2004, 11.26
Antwort von Beatrice:

Hi Thea -


nein, nein .... nix fehlt mir :-))) ich geniesse diese Ruhe :-) dir auch liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards