Ausgewählter Beitrag

Fast 9 Monate ...

... ging ich schwanger ... ;-)

... und nu ist sie da :-)

Beatrice 03.09.2008, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Mein Glückwunsch zur glücklichen "Geburt"! :D Wenn du das Teil regelmäßig nutzt, hat es sich doch wirklich gelohnt, zumal bei bald kürzeren Tagen und schlechterem Wetter. Da gibt's dann keine Ausrede mehr! ;)

Übrigens habe ich auch so einen inneren Schweinehund - aber auch einen schönen Crosstrainer (leider siegt sehr oft der Schweinehund).

Schönes Wochenende liebe Bea!
:sun: :blume: :sun:

vom 05.09.2008, 20.29
Antwort von Beatrice:

moin moin Heikeline
mal sehen, wie konsequent ich sein werde. Am Anfang herrscht ja gerne die Euphorie ;-) Noch bin ich auch jeden Tag dabei - haha, Tag 3 war gestern ;-)
Das schöne an der Wii ist wohl, dass die "Disziplinen" so unterschiedlich sind und man nicht stur an einer Sache rumarbeiten muss. So macht man mal das, mal das, wonach einem eben ist und die Zeit vergeht wie im Flug.
Dir auch ein schönes WE :-)

1. von ute

hach du glückliche.. viel spass damit.. meine schwangerschaft dauert noch an... ich glaub ich bin mindestens ein elefant :-)oder so..

vom 03.09.2008, 23.16
Antwort von Beatrice:

danke für deine Spasswünsche, liebe Ute - jo, sie macht Spass :-)... da lohnt sich auch eine Elefantentragezeit.. ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards