Ausgewählter Beitrag

Facebook-Fanpage Gedankensprudler mit Showroom

Facebook lässt einem ja nicht wirklich viele Möglichkeiten der eigenen Gestaltung innerhalb von Facebook - nein, uniformiert mit kleinem Namensschildchen ist erlaubt ;-)). Nur gut, dass man sein Schränkchen hat und hier dann doch noch das ein oder andere machbar ist - wie z.b. die Gestaltung einer eigenen Unterseite. Wir haben nun die letzten Tage meine Vorstellung eines Bea Sammelsurium umgesetzt.
Die Seite wird nicht über facebook gepflegt, sondern über ein externes CMS (dazu gibt es beizeiten noch mehr Infos). Die Inhalte meiner Seite kann ich ganz nach Lust und Laune aktualisieren.

extern.gifGedankensprudler-Showroom (erreichbar für Facebook-User)

Beatrice 06.01.2011, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Das ist ja mal eine geniale Idee.

vom 09.01.2011, 05.43
2. von ela

Jawollja!
Als wenn ich nicht mit dieser, oder einer anderen Idee gerechnet hätte :D
Bin gespannt! Toll geworden!!
LG Ela

vom 07.01.2011, 10.33
Antwort von Beatrice:

:-))) danke Ela :-) 
1. von Astrid

Wow das sieht aber toll aus! :sun:

vom 06.01.2011, 18.10
Antwort von Beatrice:

dankeschön liebe Astrid

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards