Ausgewählter Beitrag

ES zieht sich

Wie Gummi - am Freitag hab ich noch in aller Eile, die ersten Schenkis und Schultüten in den Kiga gebracht. Hab mir ein wenig zu viel vorgenommen - alle 25 zu schaffen - so gab es für DIE Kiddies den Glückskäfer, die am Montag nicht mehr da sind. Und morgen werde ich dann zum letzten Mal in den Kiga tapsen..  mit den restlichen 4 Schultüten und 22 Glückskäfer unterm Arm.

Als ich am Freitag im Kiga war, war die Aufregung groß und wenns nach den Kids gegangen wäre, hätte ich bleiben sollen. Sie freuen sich schon dolle auf ihre Käfer und auch darauf, dass wir uns nochmal kurz zusammensetzen. Die Käfer sind nun auch alle fertig und wie kann es anders sein - der doofe Moosgummi hat nicht gereicht - wegen einem Herz. Nüja, dann rotes Papier - fällt auch kaum auf.

Jut, dann mal ran - an die Schultüten....

Beatrice 27.07.2003, 15.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Huhu Bea,
da hattest ja allerhand zu tun, aber ich denke - besser so als in diese Hitze raus zu müssen...
und die Kinder freun sich drüber!

winke, Karin

vom 27.07.2003, 15.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards